• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man in downsampling spielt ist die Welt deutlich schärfer und nicht mehr in knete gebastelt

ak1504 schrieb:
Es ging um Beleuchtung und Farbpalette...
Da wird es aber nicht besser. Zu hohe Sättigung und keine Dynamik in den Schatten und platte Ausleuchtung.

nVVater schrieb:
wenn man in downsampling spielt ist die Welt deutlich schärfer und nicht mehr in knete gebastelt
Viel Spass beim Downsampling auf 'ner Konsole.

AC sieht jedenfalls wie pCars am Tage aus wien Comic Laden...

Ich geh jetzt mit Sweetfx spielen :p

Glaube Forza und GT basieren noch auf Opengl.
schwierig es mit einem DX game zu Gleichen.
Forza ist auch viel arcade.

Ich mag Assetto Corsa, finde halt schade das es so wenige Autos gibt.
Die BMWs sind ja mal imba boring

Zuletzt bearbeitet:
Ja vor allem will ich mal neue Wagen fahren und nich welche die ich schon seit Jahren in anderen Games gefahren bin...

Ich muss sagen, dass ich die meisten Wagen in AC noch in keinem anderen Spiel gefahren bin, erst recht nicht in dieser Qualität. Und nur weil es die Kisten schon in anderen Spielen gibt möchte ich ja nicht gleich drauf verzichten.
Zum Thema "wenige Autos": Kunos Simulazioni ist nun mal kein Turn10 oder Polyphony mit hunderten von Leuten die am Content arbeit können.
Ich fahre die BMW in AC sehr gerne.

Naja die müssen ja erstmal beliebte Fahrzeuge anbieten, sonst würden gewisse Leute kaum Autos finden, die denen gefallen. Die Auswahl in 1.0 ist für mich völlig ok, eher die wenigen Strecken könnten bald schon langweilig sein. Aber die Modder werden bestimmt schnell welche nachreichen.

Ich mag die BMW's, die neuen Modelle fahren eben so "langweilig", aber die M3 gehen beide schnell quer^^

Ich möchte einfach nur ne komplette Klasse wie WTCC oder GT3. Das würde mir schon reichen. Aber dieses Durcheinander der derzeit geplanten Fahrzeuge nervt schon ein bisschen. Aber da kommt ja bestimmt auch noch mehr. Die GT3 Fahrzeuge der verschiedenen Hersteller waren ja alle komplett vor mit dabei in der Umfrage.

und die GT3 Renner gewinnen auch deutlich, da die Mehrheit das auch so will ;)

Gibt ja auch noch nich genug GT3 überall lol...

Ich hab für den R18 gestimmt :p

Komplette WEC, das wär mal ein geiler Content..!

Oh ja, der R18 ist da und mit dem Ferrari und dem Aston bis auf Porsche auch die GTE... ich wüsste echt gerne ob bei der Abstimmung auch der Toyota LMP1 aufgetaucht wäre.

Um die GT3 Klasse voll zu bekommen fehlt ja noch ein RUF GT3. Die habe ich aber bei den Umfragen glaube ich nur als Straßenversion gelistet gesehen. Oder liege ich da falsch?

Nein, das hast du richtig gesehen. Das liegt aber auch daran, dass Ruf halt keinen GT3 Wagen im Reportoire hat.

Ich war ebenso für den Aston Martin GTE und Alfa DTM, somit wäre schon mal gegen M3 DTM ein Gegner da. Ich hoffe ja noch auf Mercedes, auch wenn es bei 1.0 wohl nicht dabei sein wird.

Ich weiß das in real RUF keinen GT3 hat. Man könnte ja auch den RT12 oder den RT 8 als GT3 aufbauen . In R3E Ist der RT12 R ja auch als GT2 drin und den gibt es auch nicht in real von RUF soweit ich informiert bin. Vielleicht machen Kunos und sein Team das ja. Mich würde es sehr freuen, denn ich finde in eine GT3 Serie gehört wenigstens ein RUF dazu wenn Porsche nicht geht. Stört mich auch in R3E. Vielleicht kommt ja auch eine GT2 Version. Oder beides? Ich werde dafür beten.

Das stimmt, auch wenn ich von solch "Fantasiewagen" nicht begeistert bin, hätte man dann wenigstens 'ne Basis auf der man als Modder 'nen Porsche drauf aufbauen könnte. Die Frage ist auch wie weit die Ruf-Lizenz bei Kunos geht und ob man modifizierte Versionen ins Spiel bringen darf.

und wenn kriegen die Modder das hin ;)
BTCC, Super GT500 und noch ein paar weitere interessante Modelle sind schon in Arbeit. Wenn dann die Tools freigegeben sind, wird irgendwann bestimmt auch noch Porsche usw. dazu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben