• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak1504 schrieb:
Naja, dann nächstes mal ne andere Marke würd ich sagen...

Alles auf max. was geht rund 100fps

wird mit 3 Schirmen also auch knapp. Man ist ja nur allein auf der Strecke. Schlimm wird es erstn, wenn die Gegner da sind. Eigentlich wollte ich bis zur nächsten Generation warten. Zur not muss solang die 7970 eben mit einem Screen arbeiten. Das funktioniert ja noch.

Mir würde ne ordentliche GraKa für einen Monitor reichen. Bestehen da Chancen, dass die mal im Marktplatz landet?

Edit: Ja, ich meinte dich, Andregee. Allerdings würde ich es dir gönnen, wenn du Glück hättest umd Sapphire kundenfreundlich entscheidet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du konkret meine? Wenn dann kann ich sagen das weiß ich noch nicht.
Ich habe mir erstmal einen neuen MINI DP auf DVI ADApter bestellt, vielleicht ist nur dieser defekt.
Und dann weiß ich noch nicht wie Sapphire reagiert. Gut möglich das die dem HÄndler den Aufwand erstatten, so das der Gewährleistungsanspruch nicht ausgeschlossen ist.
War ja sogesehen sehr zufrieden mit der Karte, habe einen Superchip die GHZ Marke mit einem statt 1,25V erreicht.
Aber wenn alle Stricke reißen gut möglich. ich möchte sicher nicht noch ein JAhr auf nur einem Monitor fahren, ok 2 gingen auch, aber das wäre ja mal der größte Unsinn.:D

Habt ihr trotz hoher FPS auch komische Ruckler auf wenigen Strecken wie Mugello?
Bei mir läuft es auf relativ hohen Einstellungen mit 80+ FPS und ruckelt ab und zu, was vorher nicht der Fall war.

ja, besonders auf der Driftstrecke, sobald man mal ins grüne kommt, ruckelt es übel obwohl die Frames nicht ienbrechen. ganz komisch,

Habt ihr schon den Pagani Zonda Soundmod (nur für Außen). Das klingt schon mal viel kreischender/stärker, jetzt müsste nur noch die Engine verbessert werden.

Die Sounds hauen mich auch nicht gerade vom Hocker, da gefiel mit PC deutlich besser.
Bis zum Goldstatus ist es ja noch etwas hin, es ist ja nicht so, dass das Spiel kurz vor dem Release steht ;)

"Assetto Corsa – Skin Manager

More and more skins are being released for the Early Access beta for Assetto Corsa and to keep it all organized, FUORIGIRI has released a neat little application.

The Assetto Corsa skin manager takes care of skin installation & removal, helping to keep a growing skin database organized.
"

attachment.php

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/skins-manager.3008/
Ergänzung ()

"Kunos Simulazioni would love to know your opinions on the car brands you would like to experience in Assetto Corsa next year."

http://www.assettocorsa.net/we-need-your-opinion/

Bin für Aston Martin. So einen V12 Vantage zu fahren, wäre für mich ein Traum. :) Ich denke Ruf und Nissan werden wohl die ersten PLätze belegen.

Aston schön und gut aber nich schon wieder den V12 Vantage... Den bin ich schon in x tausend Games gefahren... Wenn dann V8..! Und am besten auch noch das alte Modell dazu...

Naja ich hatte den kaum bisher in meinen Games gehabt, deswegen will ich den mal fahren. V8 reizt mich nicht, der hat nicht den Punch, wenn man sich Vergleiche und Tests anschaut.

Was habt ihr alle gegen den Sound? Der ist zumindest im Cockpit sehr gelungen wie ich finde. Naja von außen eher nicht so, stimmt schon. Aber wer fährt bei einer Sim von außen? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben