• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Hotlap Modus funktionieren die Zeitstrafen ja noch, damit komm ich auch nicht mehr unter 1:51 :heilig:

Setup ist schwierig. Eigentlich nur Flügel 0/2, dann Gertiebe so, dass ich die Lesmo-Kurven im 3. Gang fahren kann. Dann kommt es auf den Fahrstil an. Da ich das extreme Liftoff Übersteuern hasse, bei Differential Coast auf 55-60 und für Stabilität über die Kerbs in der Ascari den hinteren Stabi einen Klick runter (vll. auch 2 ich experimentiere noch :D). Das war es fast schon... Fast Bump hinten vll. etwas höher wenn man in der Ascari zuviel hoppelt... aber erstmal sehen. Ich kann mich jetzt aufs Setup konzentrieren, da ich keine 1:44 mehr schaffen muss :D

Edit: Kommando zurück, einfach beide vorderen Dämpfer auf 10, Flügel auf 0/2 und Getriebe nach Wunsch einstellen und schon läuft der Laden :D
Dann ist die Karre auch absolut stabil beim Anbremsen.

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
Ihr Schwachmaaten^^

Anhang anzeigen 385322

Das Regelwerk ist unausgegoren, aber der Supercut is echt geil. Der Cut bringt ca. 10 Sekunden, wobei die 1.44 nicht fehlerfrei war, aber die saubere 1.54 schon.

Wo zur hölle kann man 10 sekunden abkürzen? Dann würde ich ja bei 1:43 landen :D

Abkürzen ist moralisch verwerflich, wir wollen sows nicht tun, wir sind aufrichtige, ehrliche Fahrer. Ich war einfach unkonzentriert und bin an der ersten Schikane graudaus gedonnert, oops dacht ich mir, da passiert ja garnix, bin halt weiter gefahren und schon waren Bronze und Silber da.
Ich hab dann auch noch Gold geholt, aber ich schäme mich dafür.

Bei der 599 Challenge in Monza werde ich nicht cutten, entweder ich schaff die Zeiten, oder es gibt halt keine Medallie.

Es sind ja jetzt unglaubliche 95 Errungenschaften, die man in Steam hat. Auch die, die vor dem Update von gestern da waren, mit Zeiten fahren, sind die Zeiten unglaublich hoch angesetzt. Ich schaff da keine einzige.

Also in die 49er komm ich mit dem Z4 auf Monza wieder im Hotlap-Mode. Aber meine Meinung bleibt bestehen 43 sind nicht drin :D
Bei manchen Achievements müssen die Zeiten auch noch angepasst werden, weil sich die Wagen im Laufe der Zeit geändert haben.

Edit: Bei den alten Erungenschaften sind die mit dem Formel Abarth schaffbar und auf jeden Fall die erste mit dem 458. Die auf Imola mit dem GT2 M3 ist sau schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Vektor schrieb:
Edit: Kommando zurück, einfach beide vorderen Dämpfer auf 10, Flügel auf 0/2 und Getriebe nach Wunsch einstellen und schon läuft der Laden :D
Dann ist die Karre auch absolut stabil beim Anbremsen.

Hab das mal übernommen, ist aber immer noch unruhig beim anbremsen. Wurde auch was am Frontflügel geändert?

Nicht wirklich. Würde das ganze auch noch schlimmer machen. Beim Bremsen wäre ein bisschen mehr Gewicht hinten echt klasse. Habs auch mit 11er Dämpfer versucht, aber das bringt nur noch wenig zusätzliche Stabilität. Das Problem ist das ABS, weil die Räder nicht blockieren ist man geneigt zu stark zu Bremsen. Und wenn dann der Anpressdruck vom Heckflügel fehlt wird die Kiste unruhig.

Wenn das Heck beim abbremsen unruhig wird macht den langsamen Ruckstoß hinten und oder den vorderen langsamen Stoß härter. Dadurch bleibt mehr Gewicht auf der Hinterachse

hm ich kann mit dem F40 kaum fahren, drehe mich bei fast jeder kurve.

Der ist schon geil mit den ollen 90er Schluffen.
Der Gr.A M3 geht eigentlich nur mit Zwischengas gut zu bewegen.
Da bin ich aber zu sehr Körperklaus um 3 Pedale zu bedienen.

Ne also kann mir keiner erzählen das der F40 sich so fahren soll im Real Life... Der kann ja nur geradeaus fahren... Jede Kurve geht mit untersteuern und rumrutschen einher...

So geht das >

http://www.youtube.com/watch?v=939EzVH0tPU

Kein Problem für den Drift King Keiichi Tsuchiya :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wer mal in AC eine andere Karre als nur seine eigene sehen möchte:
AC Forum
Und schon kann man Zonda R gegen 599xx fahren. Die KI ist eigentlich nicht zum gegeneinander fahren gedacht! Aber dann sieht man einfach mal wie geil AC eigentlich aussieht!
Man kann auch Wagen und Strecke austauschen. Aber kann auch schiefgehen. Ist im Prinzip die Drag KI, folgt also der KI-Bahn der Strecke mehr nicht.

P.S. Im F40 ist man einfach geneigt vielzu schnell zu fahren. Deswegen das Gefühl von Untersteuern. Einfach mal öfter aufs Tacho gucken (der 3. Gang reicht über 200km/h :freak:)

Zuletzt bearbeitet: (Besser nicht übersetzen die Anleitung ;))
Hat jemand eine Idee, wie man das G27 richtig eingestellt bekommt? (Diesen Ingame Assistenten hab ich schon durchgeführt) Ich habe das Problem, dass ich beim Runterschalten mit dem H-Shifter vollgas durchtreten muss, damit der Gang reingeht. Beim Hochschalten hab ich dies Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein allzu schneller Fahrer, aber den F40 habe ich selbst mit Gamepad und in der Stage3-Version gut im Griff.
Hoffe nur das die Entwickler ihn nicht wegen mehreren "Beschwerden" verweichlichen.

Mit Pad kann ich den auch einfacher fahren.

Kann ich mir trotzdem schlecht vorstellen das ein Supersportwagen der 444.000 DM gekostet hat eine dermaßen miserable Kurvenlage hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben