• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt reichts,platz oder nicht ich schliess jetzt mein g25 an;) vorausgesetzt es gibt nen win 8.1 treiber.

Zuletzt bearbeitet:
so win 8 treiber geht:)

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
so win 8 treiber geht:)aber ich bekomm die automaticschaltung net weg...b.z.w find da nix im menü?

In der Zusammenfassung bevor du ins Rennen gehst kannst du dir die Fahrhilfen Anzeigen lassen und da ist dann auch die Automatikschaltung dabei!

Shaddix22 schrieb:
Die ersten Runden schon :D, aber nach 10 Runden ging es:

Nice! Aber ich sehe gerade, dass die Ladedruckanzeige im Replay gar nicht geht. Schade, die ist doch das wichtigste im F40 :D

P.S. ist mal jemandem aufgefallen, dass man das Lenkrad im Z4 GT3 so arretiert hat, dass man die Rev-Lights nur aus absolut dämlich Positionen aus sehen kann? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Paulaner
ac.jpgac1.jpg

danke euch :) habs schon mit dominiczeth via steam geklärt;)

Was ich schade finde, dass es auch bei AC wie bei GT und Forza so ist, dass das Auto von außen gesehen total gerade um kurven etc fährt, also keine Neigung des Fahrwerks und auch bei Unebenheiten kein bisschen hoppeln wie in echt.

Ich versuche mal irgendwie Material für einen Vergleich zu besorgen, wo ich zeigen kann, was ich meine :D

Hat mal jemand das Z4 GT3 + Monza Special Event ausprobiert? Das Ziel ist für Gold ne 1:44. Aber ganz ehrlich selbst Bronze mit 1:48 ist... sagen wir mal, schwierig ohne Abkürzen. Ich komme mit 'ner extrem sauberen Runde auf 1:49.xxx, mehr geht nicht. Ist hier jemand besser? Ich fahre auch sehr wenig Abtrieb - 2er Flügel hinten - Fehler oder nicht?

Vektor schrieb:
Hat mal jemand das Z4 GT3 + Monza Special Event ausprobiert? Das Ziel ist für Gold ne 1:44. Aber ganz ehrlich selbst Bronze mit 1:48 ist... sagen wir mal, schwierig ohne Abkürzen. Ich komme mit 'ner extrem sauberen Runde auf 1:49.xxx, mehr geht nicht. Ist hier jemand besser? Ich fahre auch sehr wenig Abtrieb - 2er Flügel hinten - Fehler oder nicht?

Die Federn musst du anpassen, so dass der Wagen nicht so hoppelt und springt. Dann eben Getriebe, Tank, Reifen, Aero ändern und schon schafft man eine 1:45. Ich brauche noch etwas Übung und dann sollte die 1:44 möglich sein.

@bvbsoccer: Meinst du die Kamera, die den Wagen von hinten oben zeigt? Die ist jetzt statisch und nicht mehr so dynamisch. Das gefiel einigen nicht so.

der Ferrari 599XX sieht aus wie ein Nissan skyline ^^

ak1504 schrieb:
Will auch mal sehen wie man so schnell fährt...
Die 1:50 schafft man mit sehr sauberer Fahrweise und die 1:49 mit viel Glück in der Ascari :lol: Ärger mich gerade, dass ich das Replay nicht gespeichert hab. Aber ich dachte halt, dass da noch viel mehr gehen muss.
Ich kann versuchen 'n Video zu machen, aber dafür muss ich erstmal noch 'ne 49er Zeit schaffen.
Frag mal lieber Shaddix22 wie der ne 1:45 fährt... ganz ehrlich, ich hab ne 1:49.871 geschafft mit mehr Glück als Verstand, die 1:44 ist fast 6 => SECHS Sekunden schneller. Auf 'nem Knapp 2 Minuten kurs... keine Ahnung wie das ohne Abkürzen gehen soll.

Edit: Hab mir mal die Zwischenzeiten angesehen auf der Seite von der RSR Livetiming App hier. Die schnellste Zeit dort mit normalen Zwischenzeiten ist eine 1:47.228, der Rest geht nur mit Abkürzen. Die erste Zwischenzeit ist schon 9-10 Sekunden schneller als meine. Das geht einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schwachmaaten^^

Monza-Z4_GT3.PNG

Das Regelwerk ist unausgegoren, aber der Supercut is echt geil. Der Cut bringt ca. 10 Sekunden, wobei die 1.44 nicht fehlerfrei war, aber die saubere 1.54 schon.

Okay, das erklärt einiges. Dann brauch ich mich um die Challenge ja nicht kümmern :D

Solche Sachen müssen dem Kuno natürlich mitgeteilt werden, damit er es fixen kann. Meine Sprachkenntnisse reichen dazu leider nicht aus.

So dann bitte mal ein paar Setups Z4 GT3/Monza für die Anfänger wie mich :D

Danke

Der Gruppe A M3 rockt echt mit Handschaltung. Ich hatte meine hier Jahrelang nur rumliegen und gestern mal getestet, das macht echt riesen Spaß. So langsam bekomm ich das mit dem zwischengas beim anbremsen auch hin.
Der F40 ist echt ein Biest, wie ein Ritt auf einem Stier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben