• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assetto Corsa - Race Pagani Zonda R VS Ferrari 599xx Evo - Race AI
http://www.youtube.com/watch?v=Ewbs0g07kqw

If you want to try go to:

...\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\launcher\themes\default\modules\earlyaccess

and the file in question is called earlyaccess.js (it has the icon with sth like a scroll inside a white square). Open it with the Notepad and edit the following line:

$(todisable.join(",")).addClass("disabled");

Put it enable

$(todisable.join(",")).addClass("enable");

Soweit ich weiß gelesen habe ist das quasi die Drag-Race Ki, die einfach Stur auf der Ki-Spur bzw. Ideal-Linie fährt.

Jup, die fährt nur die für die Strecke festgelegte KI-Bahn. Zwar korrekt mit Bremspunkten, aber es fehlt die Interaktion mit anderen Wagen und einiges mehr. Einfach nur mal zum anschauen.

P.S. Heute um 15 Uhr gibt es die Ankündigung von Kunos. Mal sehen was uns da Geschenkit wird.
BcLc6l0IYAAlgOA.png
Ansonsten wünsche ich allen einen entspannten heiligen Abend ;)

wo bleibt unser geschenk;)?
Frohe Weihnachten euch allen:)

paulaner68 schrieb:
wo bleibt unser geschenk;)?
Frohe Weihnachten euch allen:)

Wenn du die Seiten vorher gelesen hättest, wüsstest du, das die Ankündigung um 15 Uhr kommt. Also ruhig Blut :)

Frohes Fest euch allen.

hab ich aber nicht:p

Frohe Weihnachten Freunde.
Und bitte fährt nicht Auto wenn ihr was trinkt :)
Auch nicht zuhause mittels Assetto haha.
Aha 15 Uhr,vl kommt die grüne Hölle das wäre ein ideales Geschenk für mich gg

Alles gute und feiert schön ;)

Mit einem schönen Auto wie dem SLS AMG wär ich schon höchst zufrieden. Man darf net zuviel erwarten, den SP und MP wirds noch lange nicht geben. Und auf ein Rennen gegen ein Ideallinien KI-Auto hab ich nicht wirklich Lust.
Rennen wär schon super, aber dann mit vollem Fahrerfeld und korrekt arbeitender KI, aber das erwarte ich heute nicht.
Ein Auto und/oder eine Strecke, das wär schon oke.

Ein DLC wurde angekündigt mit Nordschleife und 10 Autos... Naja bisschen enttäuscht bin ich schon.

Für ein DLC im September hätte man nun wirklich kein Announcement machen müssen. Es sei denn die Lizenz für die Nordschleife ist für Kunos ein großer Erfolg. Aber davon weiß der Endnutzer ja nichts.

Kein Weihnachtsupdate??? Shit, ich hab anscheinend die Prioritäten für heute völlig falsch gesetzt. Jetzt muss ich erstmal eine rauchen gehn.

Was kein Update ?
Super und für das solle man bis 15 uhr warten...
Na Toll,echt sehr schade

Was? jetzt schon ein DLC wo das Spiel grad mal aus seinem Grundgerüst besteht?

Eine Schande... Nordschleife in einem DLC?? Das begreif ich immernoch nicht ganz... Die Nordschleife ist ein muss für jede ernst zu nehmende Simulation würde ich mal behaupten. Und sie kommt erst in nem 3/4 Jahr... Sehr enttäuscht über dieses Announcement. Dazu muss man nicht so einen Aufruhr machen :) Bin gespannt was das DLC dann kostet... Sollte ja die nächsten Stunden auf Steam erscheinen wenn ich das richtig verstehe.

Dreister gehts echt nimmer. Nach R3E ist dann wohl der nächste Kandidat raus ausm Rennen der guten Sims für 2014...

Mit Steam Early Accees unterstützt man ein Projekt an das man glaubt, hat vertrauen in den Entwickler, gibt vorab Geld ohne zu wissen was rauskommt und dann gibt's sone Klatsche und eine "haha verarscht" direkt ins Gesicht. Ich mein, das Spiel hat noch keine Rennen, kein Multiplayer. Die Fortrschritte in den letzten Wochen waren zwar ok, aber das Spiel ist noch weit weg davon fertig zu sein.

Egal wie mans sieht, so eine Haltung kann man nicht verteidigen. Aber immer mehr Leute scheinen bereit die DLCs zu akzeptieren. Aber das ist einfach zu kurzsichtig. So fängt es doch auch hier schon an, dass die Online Spieler unterteilt werden, die mit NS und die ohne. Für ein Spiel das sich erst am Markt etablieren muss der absolut falsche Weg...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eure Enttäuschung überhaupt nicht.:o

Kunos ist wohl einer der sehr wenigen Studios, die es lasergescannt bringt! Der Zeitaufwand für die Lizenz ist durch die Scheißpolitik in NRW bestimmt enorm und dann dauert es eben ein halbes Jahr bis man die Strecke vollendet hat. Das konnte niemals in Version 1.0 drin sein. Ich finde es super, zwar DLC, aber Spiel 35 € + kostenloses Spa DLC + Nordschleife+plus gute Fahrzeuge kommt günstiger als jedes Codmaster Games oder R3E F2P Mist. Schaut auf deren Größe (Mitarbeiter usw.) und stellt euch deren Vermögen vor. Die investieren wenigstens richtig und Lizenzen usw. kosten entsprechend ein Menge an Geld!

1532083_787569021269418_161402305_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich versuche mir das auch gut zu reden in der Form daß die Jungs da so viel Leidenschaft reinstecken daß die Nordschleife für sie so ein großes Ding ist daß sie meinen die erfolgte Ankündigung dieses DLCs müsse für die Nutzer / Käufer das Wahnsinns-Geschenk sein. Zudem ist es mir aber auch relativ egal, ich hab AC nach wie vor nicht gekauft. ;-)

Aber diese Sache ist es auch die ich auf der anderen Seite nicht verstehe: Da wird scheinbar seit einiger Zeit nur noch Inhalt in Form von Fahrzeugen und Strecken zusammengezimmert. Aber was ist mit den grundlegenden, essentiellen Funktionen wie KI, MP, etc.? Dieses kleine Team (wieviele sind es? Zwei, drei?) steckt seine Zeit definitiv in die falschen Baustellen.
Es sieht ein wenig so aus als würden sie damit mehr Käufer anlocken wollen, die man dann immer noch vertrösten kann warum sie mit dem tollen Inhalt nix anfangen können.
Blah...
Frohe Weihnachten.

Nordschleife Lasergescannt! Und das die Strecke als DLC kommt sollte man auch nachvollziehen können! Ich freue mich riesig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben