News Asus Mini PC PN50: Renoir-APU im Mini-PC in Konkurrenz zum Intel NUC

Liefertermin unbekannt

denke bis die da sind dauert es noch.
 
JaKno schrieb:
@Ralf74
Und das Gerät schon bekommen?

Nachdem das Lieferdatum immer wieder verschoben wurde und jetzt auf unbekannt steht, habe ich meine Bestellung erstmal storniert.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Connsen27
Wäre echt spannend wie die Dinger live sind. Hoffe mal auf nen zeitnahen Test am besten als direkter Vergleich mit dem neuen deskmini- wie viel mehr bringen die mehr tdp denn wirklich
 
Mein Asus PN 50 mit einem 4500u ist heute angekommen. Leider muss ich noch auf Arbeitsspeicher Warten :(. Aber macht echt was her das kleine Gerät und Fühlt sich Wertig und Schwer an. Mich würde nur Interessieren für später ob man die Wärmeleitpaste wechseln kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
TIMOTOX schrieb:
Mein Asus PN 50 mit einem 4500u ist heute angekommen. Leider muss ich noch auf Arbeitsspeicher Warten :(. Aber macht echt was her das kleine Gerät und Fühlt sich Wertig und Schwer an. Mich würde nur Interessieren für später ob man die Wärmeleitpaste wechseln kann.


Glückwunsch!

wo hast Du den bekommen?
 
Danke Sehr. Habe noch ein PN 50 beim Proshop bekommen. Sobald der Arbeitsspeicher da ist werde ich Berichten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GREENBARN und wahli
Habe das Gerät in Betrieb genommen aber das XMP Profil kann man nicht Aktivieren es gibt nicht mal eine Einstellung dazu im Bios. Dazu kommt das Gerät ist deutlich Hörbar im Idle. Bin sehr enttäuscht hatte mir mehr erhofft. Bios natürlich auf das Aktuellste Geflasht.
 
TIMOTOX schrieb:
Habe das Gerät in Betrieb genommen aber das XMP Profil kann man nicht Aktivieren es gibt nicht mal eine Einstellung dazu im Bios. Dazu kommt das Gerät ist deutlich Hörbar im Idle. Bin sehr enttäuscht hatte mir mehr erhofft. Bios natürlich auf das Aktuellste Geflasht.


Muss das BIOS bei so einem neuen Gerät schon geflasht werden? Welchen RAM hast Du genommen?
 
Hatte ich zumindest Geflasht weil ich die Hoffnung hatte dadurch XMP Profil Aktivieren zu können.


Ein Kit (BL2K8G32C16S4B)
 
Kannst Du es noch zurückgeben? Bei JZ kann man sich einen DeskMini A300 mit einem Renoir als Komplettsystem kaufen. Das ASRock BIOS sollte mehr Möglichkeiten bieten.
 
TIMOTOX schrieb:
Hatte ich zumindest Geflasht weil ich die Hoffnung hatte dadurch XMP Profil Aktivieren zu können.


Ein Kit (BL2K8G32C16S4B)

Wofür willst du ein PN50 nutzen?
 
Office, Browsergame und Surfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GREENBARN
  • Gefällt mir
Reaktionen: oicfar
Ich Glaube dieses Jahr wird es die nicht mehr geben. Schade....
 
Zurück
Oben