Atapi Zip100 @ Winxp

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

ich hab das Problem, dass manche Zip's nicht gelesen werden koennen andere wiederrum gehen einwandfrei. Wenn man Eigenschaften der Zip macht, steht als Dateiformat RAW da, bei denen, die funktionieren FAT. Das Problem trat auch unter Win2K auf. Dort konnte ich es aber beheben, indem ich den Jumper auf Slave A gesetzt hab am ZIP. Das scheint aber unter XP nicht zu helfen. Mit SCSI ZIP-LW geht alles ohne Probleme. Auch wenn ich das Laufwerk alleine am Kanal haengen hab und als Master gejumpert ist (Master oder auch Master A) gehts nicht. Hat jemand einen Loesungsvorschlag?

Toengel@Alex
 
U

Unregistered

Gast
Hab derletzt mitbekommen, dass das ATAPI ZIP 100 sich nich mit dem VIA KT 133 Chipsatz verträgt, wenn Du den hast dann is Ende Gelände. Raus das Ding und in den Müll.

Leider :(
 
Top