Athlon4 - AMD Support

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#1
ein lob an den amd-support!!!!

wie ihr vielleicht aus meinem thread "athlon4 welcher sockel?" wisst, wollte ich wissen ob der athlon4 weiterhin den sockel a nutzt und ob er kompatibel zu dem VIA KT266 und dem AMD761 ist. um auf nummer sicher zu gehn hab ich auch eine mail an den amd support geschickt. und habe heute obwohl feiertag ist die antwort bekommen
der kundendienst hat NUR 1 1/2 tage gebraucht, ich hab die mail am dienstag 19:30 abgschickt und heute 15:00 die antowort bekommen TORTZ DES FEIERTAGES --> AMD (Support) RULEZ :daumen:

aja die erkenntnis aus dem ganzen
der athlon4 läuft auf sockel a und ist kompatibel zum amd761 und via kt266

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#2
Hab'n wir doch immer gesagt!

Tja und das haben wir Dir ja schon von Anfang an gesagt, P.S. INTEL will mit seinem 478er Sockel ja 2Jahre aktuell bleiben, das ist für die heutige Entwicklung eine lange Zeit, ich persönliche glaube noch nicht dran! Wäre aber schön! Das spart nen Mainboardtausch falls man upgradet, vorrausgesetzt den Fall man benutzt nen INTEL-Chip.
 
Top