News AthlonXP-Nachfolger nun doch mehr als "nur" ein Die-Shrink?

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Beim wie immer zuverlässigen Klatschdienst The Inquirer ist zu erfahren, dass der Nachfolger des AthlonXP doch mehr als nur ein Shrink sein wird. So hatte Mitte Dezember AMD noch durch Pressesprecher Muzzny verkünden lassen, außer dem Herstellungsprozess werde nichts am AthlonXP verändert.

Zur News: AthlonXP-Nachfolger nun doch mehr als "nur" ein Die-Shrink?
 
hi,
naja lassen wir uns mal überraschen was AMD da reingebastelt hat, mit sicherheit werden wir es erst in einigen wochen wissen.

Mehrpack
 
AMD sukt. Der erste Prozessor ging nicht, der zweite ist verkohlt und erst der 3te FUNKTE, so ein scheiss. Für dieses Geld hätte ich bei Intel ein 2,2 GHZ und ein 1.5 GHZ prozessor bekommen.
 
Nein, nein, nein...

Mein lieber Mann, wenn du mit AMD schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du ja deine Konsequenzen draus ziehen. Jedoch gibt es da draussen Millionen von zufriedenen AMD-Prozessoren-Besitzern, die sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis von AMD zufrieden sind.
Ich gehöre übrigens auch dazu. Aber jeder, der sich für Intel entscheidet hat, muss halt selber gute Argumente für den Kauf haben. Also ich wüsste nicht, warum ich mir einen P4 statt eines Athlons zulegen müsste.

Greetz
Timur
 
und wieder wird durch so einen kommentar bestätigt, dass leute, die keine ahnung von computern haben, sich früher oder später eh nen pentium kaufen werden, da sie alles andere kaputtkriegen durch ihre dummheit/unfähigkeit.
 
oder besser so:
den ersten prozessor hab ich beim erstenmal falsch in den sockel geklatscht und wieso ging er danach nicht? die paar umgebogene pins machen doch nix!!! mit meinem alten pentium 90 geht das auch!!
der zweite AMD ist nach 5 sekunden verkohlt... ich weiss auch nicht warum, mein alter pentium 90 läuft doch auch ohne kühler!!!!
der dritte hat funken geschmissen. ich weiss auch nicht wieso, ich hab ihn doch nur mit schönem kupferdraht an den mainboard kondensatoren festgebunden... das ging mit meinem pentium früher auch wunderbar!!!
SCHEISS AMD!!!

mal ehrlich, wenn du 3 CPUs himmelst, solltest du mal drüber nachdenken ob es nicht an dir liegt oder aber du hast soviel pech dass du wohl lieber ins kloster gehen solltest.
 
Genau und wenn schlau bist schickst sie an amd zurück und die schicken dir wenn sie kulant sind nen neuen oder auch 2 oder 3
:-)))
 
amd ist der besste prozesser der zurzeit verfügbar ist und ich denke das wir auch eine zeit lang so bleiben...
ich hatte bis jetzt 3 cpus 1 von pentium und 2 von amd. ich muss sagen das ich anfangs immer ein intelfan war, doch als ich mich dann doch einmal entschlossen habe einen amd auszuprobieren bin ich zum entschuss gekommen nie wieder pentium. warum mehr zahlen für weniger leistung ? meine cpus sind bis jetzt immer stabil geläufen und mit ausreichend guter kühlung verlängert man die lebensdauer erheblich. meine temperatur beim amd thunderbird 1200 beträgt gerade mal 54 grad bei q3... :)
amd rult
 
Hah immer diese DAUs *g* Wenn man 3 CPUs ermordet kanns nicht an der CPU sondern ehr am User liegen ! Und der sollte sich dann doch lieber einen Aldi PC kaufen. Und nicht selbst hand anlegen ... Ich hab schon zich AMD systeme zusammengebaut und mir is noch keine CPU vereckt weder ein Intel noch ein AMD oder warte ne mir is einmal ein Celleron vereckt weil ich durch meine übertacktungswut zuviel dran rumgebastelt habe ! *schlagmireinerein* *g* Obwohl AMD mal was an ihren DIES was ändern sollte damit nicht noch mehr arme CPUs durch mehr oder weniger unfähige User gekillt werden.. Und mein Duron hatte schon 89 grad (im Bios) (Lüfterausfall) und der rennt immernoch wie sau ...halt ein Extremer Burnin !
 
Zurück
Oben