ATI 5770 Xfx Kein Crossfire..:?

Muho-58

Ensign
Hallo,

ich hatte mir gestern von mindfactory 5770 bestellt ich wollte 2stk anschlißen aber bei keinen ist ein CrossFireX Verfügtbar.

Bei meinem Mainboard war ein SLI dabei gehts auch ?

wenn nicht woher bekomm ich einen CrossFireX ?

du meinst wohl es war keine crossfire bridge dabei ?
dann musst du dir eine bestellen
meistens sind bei ati karten die brücken dabei , aber gehört eben nicht immer zum lieferumfang

mit der sli brücke gehts sicherlich nicht....

Wenn du dir eine bestellst, solltest du drauf achten, dass das eine flexible ist und keine straffe oder steife. Damit wird das einbauen deutlich einfacher

mfg ordi

Einfach Mindfactory kontaktieren und dir eine schicken lassen.
Bisher habe ich noch nie gehört das bei einer CrossFire fähigen Karte keine Bridge beiliegt, hatte allerdings auch noch keine Karte von XFX.

hallo leute!

wenn bei seinem mainboard doch nen sli-bridge dabei war, isset doch bestimmt nen sli board oder nicht? so einfach ist das dann nicht zum laufen zu bringen. schreib mal bitte genau was du fürn mainboard hast.

Edit : oder handelt es sich immernoch um das GB p55?!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Gigabyt P55 UD4

beim p55 geht natürlich beides.
SLI wird über den Zusatzchip NF200 möglich. Crossfire hat der Intelchipsatz immer inne.
Allerdings nur 2x8 Lanes elektrisch, was aber bei 2 5770 noch reichen sollte.

Der Hinweis mit einer elastischen Brücke ist gut, da so viele Probleme vermieden werden können.

Gibt sowieso nur elastische Crossfire Brücken. In kurz oder lang. Hab noch nie starre PCB Brücken bei Crossfire gesehen.

Genau so eine. Ist normalerweiße bei ejder Lieferung dabei, sei es noch so light retail...

BTW SLI kann der P55 auch ohne NF200, nur eben auch nur mit 2X8Lanes. Der NF200 stellt weitere Lanes zur verfüfung, sodass man SLi mit 2X 16 lanes nutzen kann.

Naja bei meiner Gainward HD4870 war auch keine CF-Brücke dabei ;)

MfG,
schnopsnosn

Zurück
Oben