Audigy 2 ZS,aber keine CD

mattdacutie

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
221
Hab die Treiber schon von sb.com runterladen können,aber die software wie zB der Soundmixer von Creative,wo find ich den?Ist sehr wichtig,ohne den kann ich mein mic net richtig benutzen...:/
 

mattdacutie

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
221
finde da keinen soundmixer...den ich brauche....bzw garkeinen
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Der Link ist schon der richtige! Wähle dann unter 3. "Application" aus, dann gelangst du dort hin, wo Programme wie der SurroundMixer, EAX Console usw. zu finden sind.

MfG
CyReZz
 

mattdacutie

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
221
sehe da nur thx console media source aber nix mit mixer oder so:/
 

soulfighter

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
200
das problem hatte ich auch. schreib einfach eine email an creative. sag die cd ist weg, zerstört oder was auch immer und die schicken dir innerhalb von 5-7 tagen eine zu.
 
Top