Aufrüsten

Ich habe es jetzt nochmal probiert bei bf1 den max. fps befehl mal nciht einzugeben und zu gucken was passiert, dann waren natürlich cpu und gpu dauerhaft auf 100%, ich hatte jedoch auf high settings stets 80-100 fps auch bei action blieben es 80, ganz selten waren es mal 60-70..und ein mal 10 sec so 15fps...ich glaub da lohnt sich nur ein neuer ram und ein neues netzteil da ich mein aktuelles unter last zu laut finde und schon hab ich erstmal mehr luft nach oben..obwohl die möglichkeit mit dem i7 ja quasi auch nciht viel teurer ist.

m4rci schrieb:
Nur mal eine Frage am Rande. Wieviel Hz hat dein Monitor?

60hz also ja ich sehe den Unterschied bei mehr als 60fps nicht, wenn ich die fps begrenze dann taktet alles auch nicht auf 100% so ist alles dauerhaft auf 100%, dafür hab ich weniger das Gefühl, dass es mal unflüssig läuft.

swarley10 schrieb:
60hz also ja ich sehe den Unterschied bei mehr als 60fps nicht, wenn ich die fps begrenze dann taktet alles auch nicht auf 100% so ist alles dauerhaft auf 100%, dafür hab ich weniger das Gefühl, dass es mal unflüssig läuft.

Die Logik verstehe einer ;)
Alles in allem belass es einfach bei deinen System, du hast deine 60 Frames und solange es nicht darunter dropt ist alles in Butter.

Zwirbelkatz schrieb:
Ob auf 3,3 oder 4,5GHz verglichen wird, ist relativ vernachlässigbar.
So lange beide in etwa denselben Takt haben.

Stimmt halt einfach nicht, jeder Architektur verhält sich eben anders und skaliert anders, je nachdem wo Engpässe sind.

Aber ich sehe, wir 2 kommen nicht mehr auf den gleichen Punkt.

Zurück
Oben