Fireplace
Mobile Footer Layer

Aufrüsten

find halt den 6000+ besser und die 10€ mehr oder weniger machen den Hasen jetzt auch nicht fett^^
 
ohh danke :D

Aber ich mein halt nur das der 7750 aufgrund des freien multiplikators leichter zu überakten ist
aber du bräuchtest fürs übertakten dann auch einen guten Kühler

Fazit: wenn du übertakten willst dann nimm lieber den 7750 + Kühler
was dann aber teurer sein wird;)
 
Also warum den 6000+ nun, verstehe ich auch nicht. Ich würde mir lieber den 7750 BE holen und einen ordentlichen Lüfter (den kannst notfalls auch noch einen Monat später holen).

MfG
 
EKL alpenföhn Groß Clock'ner für 35€
 
an KeilerUno

so würde es bei mir dann aussehen

AMD Athlon X2 7750BE
Gigabyte GA-MA770 UD3
ATI Radeon HD4830
Corsair XMS2 DIMM Kit 4Gb
BeQuiet Straight Power BQT-E6-450W
320 Gb Western Digital
 
blubb :D
Die Zusammenstellung ist soweit ok.
Wie hoch liegt dein Budget?
Weil die CPU würde ich persönlich auswechseln mit nem X3 720BE.
Kann man wenns sein muss OCen.
*ist das die 320GB WEstern Digital Blue ? (WD3200AAKS oder so) wenn ja ist alles ok :D
Graka Passt
NT passt
RAM muss net unbedingt Corsair sein aber passt auch
Mainboard ist gut
 
ja das ist schon der äusserste rahmen meines budgets, mehr geht nicht
bei der cpu möchte ich bei athlon bleiben, da bin ich schon immer, ausser ganz früher hatte ich ein amiga^^
ja das ist die wd3200aaks

ja da bin ich ja zufrieden, dann werd ich mal warten bis morgen mein lohn kommt und dann auf gehts^^
 
schaut gut aus. Allerdings reicht auch das 400W NT von Be Quiet voll und ganz.
 
Zurück
Oben