Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich mein halt nur das der 7750 aufgrund des freien multiplikators leichter zu überakten ist
aber du bräuchtest fürs übertakten dann auch einen guten Kühler
Fazit: wenn du übertakten willst dann nimm lieber den 7750 + Kühler
was dann aber teurer sein wird
Also warum den 6000+ nun, verstehe ich auch nicht. Ich würde mir lieber den 7750 BE holen und einen ordentlichen Lüfter (den kannst notfalls auch noch einen Monat später holen).
blubb
Die Zusammenstellung ist soweit ok.
Wie hoch liegt dein Budget?
Weil die CPU würde ich persönlich auswechseln mit nem X3 720BE.
Kann man wenns sein muss OCen.
*ist das die 320GB WEstern Digital Blue ? (WD3200AAKS oder so) wenn ja ist alles ok
Graka Passt
NT passt
RAM muss net unbedingt Corsair sein aber passt auch
Mainboard ist gut
ja das ist schon der äusserste rahmen meines budgets, mehr geht nicht
bei der cpu möchte ich bei athlon bleiben, da bin ich schon immer, ausser ganz früher hatte ich ein amiga^^
ja das ist die wd3200aaks
ja da bin ich ja zufrieden, dann werd ich mal warten bis morgen mein lohn kommt und dann auf gehts^^