Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft irgend ein Spiel bei dir nicht mehr so wie du es dir vorstellst? Wenn ja welches? Ansonsten rüstet man nur auf wenn die Leistung nicht mehr reicht. Alles andere wäre unfug.
Oh weh... bei Wow habe ich keine Ahnung was hier mehr helfen würde, ob CPU oder Grafikkarte. Üblicherweise belasten die Schatten die CPU mehr als die Grafikkarte. Allerdings hatte ich mal gelesen das mit dem letzten Erweiterungsset ... Lich King glaube ich.... die Anforderungen bei hohen Schatten Details extrem gestiegen sind.
Ich würde auf die Schatten etwas verzichten, wegen einem Spiel lohnt das Aufrüsten nicht wirklich.
Falls du trotzdem, nur wegen Wow aufrüsten willst.
Kauf dir 2GB Ram mehr, das wirst du nochmal spüren.
Die Ultra-Details seit Patch 3.1, wirste mit dem System eh nicht ordentlich hinbekommen, da kannste dir gleich nen neuen Rechner kaufen.
Aber glaub mir, es lohnt nicht, sieht nicht viel besser aus, nen bisschen mehr Details auf Ferne und hübsche Schatten, yipieeh..../ironie off