Bericht Aus der Community: Das Jahr 2020 im Forum in der Revue

Und ich habe mir tatsächlich noch mal Gemeinschaft in einer Nachtaktion durchgelesen und war echt baff über die schier endlose Geduld der lieben Helfer! Schönes Ding! 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Jan, PietVanOwl und 4 andere
SV3N schrieb:
Gerne mehr davon.
Joa, mal schaun. :D

Momentan dreht es sich bei mir eher um das gute alte 775er-Silizium, Vcore und maximalen Takt. Hab da weitere interessante Ideen für forensische "Untersuchungen". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, species_0001, SVΞN und eine weitere Person
Als ich in eurem Alter war, da war Computerbase noch orange. War ne tolle Zeit :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Skjöll, MichaG und 2 andere
Taron schrieb:
Momentan dreht es sich bei mir eher um das gute alte 775er-Silizium, Vcore und maximalen Takt.
Das klingt wie Musik in meinen Retro-Ohren. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederholen sollte: Gerne mehr davon! :D
 
Real Life dieses Jahr ziemlich beschissen.
Virtuell ganz gut, neue Hardware und paar gute Games.
 
Schöne Zusammenstellung/Übersicht! Da sehe ich wieviel hier los ist von dem ich gar nix mitbekomme.

Das Lob für die Office-PC FAQ kann ich nur weitergeben an die lieben User die da auch noch engagiert sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, mad168, konkretor und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
yep nun auch bis zum Ende :daumen:

du mein editiertes?
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
:schluck: :evillol:

hab zumindest vor deinem post editiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Congrats to the Covid Thread 👏

war letztlich klar, dass CPP (Corona Panik Power) das Rennen macht,
es hat ja schließlich einen Grund wieso man tagein/tagaus von der Politik über die entsprechenden
Medien Kanäle damit bombardiert wird. Anyway, jetzt wird erstma durchgeimpft und durchgegriffen,
dann is wieder alles in Butter sagt die Mutter 🤪
 
mir persönlich hat nicht so gefallen, dass bei jedem noch so kleinen corona-bezogenen artikel das forum gleich auf moderiert gestellt wurde...

ansonsten auf ins jahr 2021 mit weiterhin immer den täglich gleichen themen wie "mein internet geht nicht", "wie übertakte ich meinen uralt amd-fx?" und "passt diese zusammenstellung?" :p
 
0x8100 schrieb:
mir persönlich hat nicht so gefallen, dass bei jedem noch so kleinen corona-bezogenen artikel das forum gleich auf moderiert gestellt wurde...

Ich glaube wenn du gesehen hättest, was du durch die Moderation des Themas eben nicht gesehen hast, würdest du die Sache anders sehen.

Leider geht es bei Corona, Trump, USA, China und Huawei immer extrem heiß her, aber so wie’s aussieht, sind wir ja bald einige der Themen los. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnout150, osf81, knoxxi und 7 andere
Was ich aus 2020 mitnehme: Immer mehr Zensur, Beiträge die eine Daseinsberechtigung haben aber geschlossen werden, was selbst die Mods ankotzt und Werbung (was aber notwendig ist).

SV3N schrieb:
Ich glaube wenn du gesehen hättest, was du durch die Moderation des Themas eben nicht gesehen hast, würdest du die Sache anders sehen.

Leider geht es bei Corona, Trump, USA, China und Huawei immer extrem heiß her, aber so wie’s aussieht, sind wir ja bald einige der Themen los. :D
Problem: Die Mods ergreifen Partei und sind nicht mehr neutral. Somit sind einige Gespräche schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt - Und da mache ich dir keinen Vorwurf, weil du super Arbeit im Linux Forum leistest ;)
 
violentviper schrieb:
Als ich in eurem Alter war, da war Computerbase noch orange. War ne tolle Zeit :D.
Jetzt, wo Du es sagst. Ich kann mich, glaube ich, auch noch ganz dunkel dran erinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: violentviper
Hunky schrieb:
Die Mods ergreifen Partei und sind nicht mehr neutral.
Gibt es ja eigentlich auch keinen Grund zu, der Neutralität verpflichtet zu sein, auch wir haben das Recht auf eine Meinung und tun diese auch kund. Das ändert aber nichts an der Bewertung, welche Beiträge wir freischalten und welche nicht.
Viele posts haben, mir persönlich, zu Huawei/Trump/Corona nicht gefallen und kam vor lauter Kopfschütteln manchmal ein Schleudertrauma. Und? Trotzdem wurden sie publiziert. Aber es gibt manche Ideologien, denen wir keine Bühne geben möchten.
Ja es ist sehr häufig ein sehr schmaler Grat, aber für das große Ganze (die anderen Boardies) tanzen wir gerne auf diesem.

Gute Nacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, konkretor, SVΞN und eine weitere Person
Zurück
Oben