News BABCo veröffentlicht WebMark 2004

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nach der Veröffentlichung durch Puplisher Futuremark in Zusammenarbeit mit dem Hersteller BAPCo von SysMark 2004 Mitte Dezember 2003, released BAPCo nun mit WebMark 2004 einen weiteren Benchmark. Dieser prüft durch viele Internet-basierende Anwendungen die Leistung des Systems.

Zur News: BABCo veröffentlicht WebMark 2004
 
300$ für ein benchmark... das scheint wohl nicht an Privatanwender gerichtet zu sein.
 
für was brauch man denn sowas überhaupt,...
n kostenlose benchmark versteh ich ja noch like 3dmark 2003 oder änliches.... damit man ungefähr sehen kann was man von seinem system noch hat.

bitte erklären ; )
 
ich glaube es sind seiten wie diese oder z.b. THG, die sich sowas kaufen würden um ihren lesern immer aktuelle benchmarks präsentieren zu können...

CU
 
wirklich sinnvoll sind benches ja nicht wirklich, was läuft läuft und wenns ruckelt wird höher getaktet oder das Bauteil durch en besseres ersetzt!
MfG Kim
 
Zurück
Oben