News BABCo veröffentlicht WebMark 2004

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.043
Nach der Veröffentlichung durch Puplisher Futuremark in Zusammenarbeit mit dem Hersteller BAPCo von SysMark 2004 Mitte Dezember 2003, released BAPCo nun mit WebMark 2004 einen weiteren Benchmark. Dieser prüft durch viele Internet-basierende Anwendungen die Leistung des Systems.

Zur News: BABCo veröffentlicht WebMark 2004
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
300$ für ein benchmark... das scheint wohl nicht an Privatanwender gerichtet zu sein.
 

clone-hl2org

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
37
für was brauch man denn sowas überhaupt,...
n kostenlose benchmark versteh ich ja noch like 3dmark 2003 oder änliches.... damit man ungefähr sehen kann was man von seinem system noch hat.

bitte erklären ; )
 

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
256
ich glaube es sind seiten wie diese oder z.b. THG, die sich sowas kaufen würden um ihren lesern immer aktuelle benchmarks präsentieren zu können...

CU
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
wirklich sinnvoll sind benches ja nicht wirklich, was läuft läuft und wenns ruckelt wird höher getaktet oder das Bauteil durch en besseres ersetzt!
MfG Kim
 
Top