Barbone Temp. Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F.a.t.a.l.1.t.y.

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe das MSI Mega 800k für denn 754, ich habe schwerre Temparatur Probleme! :mad:

Ich habe im schnitt 54C°

Und wenn ich die Temps unten halten möchte, muss ich die Lüfter voll aufdrehn und das ist laut.... bestimmt 45db. Hat Jemand das gleiche Problem?

Gruß
sam

PS: Wie aktiviere ich die Cool an Quit funkt. ?:o

Ja das ist einer der Gründe wieso ich mit kein Barebone holen würde :P

Mal davon abgesehen was sind denn die 54°? Casetemp oder wie? Das hört sich doch fast noch passabel an, wenn die anderen Komponenten nicht zu heiß werden...

Wie man CnQ aktiviert steht bestimmt Hier irgendwo

Die andern Temps sind Spitze! Blos die Cpu is halt so hoch^^

Ich hab en Mini Tower und ähnliche Temps. Bisher lief der Rechner ohne Probs. Oft hilft ja schon ein gut aufgeräumtes Gehäuse. Beimir gabs immerhin schon etw 5 °C Temperaturunterschied. Ich hatte ne Zeit lang Schiss wegen den Temps in meinem Rechner aber irgentwann hat ich kein Bock mehr in schon nach ner Stunde wieder abkühlen zu lassen. Seitdem läuft er ok und was er für Temps hat weis ich auch net mer genau. Ich würd dir raten solang er stabil läuft und net hängen bleibt oder sich selbstständig abschaltet kannste ihn laufen lassen. Lüfter würd ich trotzdemimmer schnell drehen lassen. Du kannst aber sicher davon ausgehen das deine Bauteile nicht genauso lange überleben werden wie in einem gut belüfteten Big Tower :)
Aber wofür gibts den jedes Jahr Weihnachten :=? Irgentwan muss ja mal geupdated werden...

GENAU! Ich mach demnächst in meinem Barbone Lüfter razia... dann kommen gute leise rein :)

Hallo Sam,

ich finde auch nicht gerade die Temp alzu hoch! Was für`ne CPU ist denn das? Hatte ein Shuttle gehabt, da war ein 3400er drin, das waren auch ähnliche Temps. Lief aller erste Sahne!
Gruss

Schau mal in meine Signatur;) (ahtlon64 3000+ Newcastle 754)

Oben im Forum gibts eine Übersicht über die Sammelthreads. Dort gibts auch einige Threads ala "Ist meine Temp zu hoch". Dort kann die Diskussion von mir aus weiter gehen. Wann lernst du das eigentlich mal mit der Suchfunktion? :mad:
Schaust du dir eigentlich auch schonmal an was die Moderatoren dir zu deinen geschlossenen Threads schreiben? Schau mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/search/member?user_id=90123&content=thread

Es mussten über die Hälfte deiner Threads aus den verschiedensten Gründen geschlossen werden, das ist Rekordverdächtig. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben