• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich benutzt die 5.6 keine Probleme, mit AA &AF.

Hab ne X850XT, alles flüssig (selbst bei 1600x1200):D

also bei mir ruckelts mit einer 6600GT klasse

ich saug das game immer noch...erst 15% :( Naja mit der X800XT PE dürfte es gut laufen :D

@222
Das war nicht auf die Karte bezogen, ich wollte nur sagen das der Catalyst 5.6 doch geht, und nicht nur der 5.1er! :(

Zuletzt bearbeitet:
KamekazeGoldi schrieb:
ich saug das game immer noch...erst 15% :( Naja mit der X800XT PE dürfte es gut laufen :D

genau keine probleme nur das spiel hat noch paar kannten :freaky:

aber das mit den nur 12min spielen ist doch sche*** oder? :(

Minimum:

• CPU: 1,7 GHz
  • RAM: 512 MByte
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM (Achtung: Geforce 4 wird nicht unterstützt!)

Empfohlen:

• CPU: 2,4 GHz
  • RAM: 1 GByte
  • Grafikkarte mit 256 MByte RAM

Bleibt noch zu erwähnen, dass Windows 2000 Benutzer nicht supportet werden. Ausschließlich XP wird unterstützt.

So, das noch mal für alle !!
Battlefield 2 WIR NICH MIT EINER Gefroce 4 LAUFEN !

mC*pSyCho schrieb:
oh man... gibts keine chance das game mit ner geforce4 ti4200 zu spielen??
hab jetzt schon overclocked -.- --> Grafikchip-Takt: 300Mhz | Speicher-Takt: 600Mhz

gehts net irgendwie??? :'(

Hi,
Du musst es einfach versuchen, teste verschiedene Treiber, overclocken bringt mit Software nicht viel, Kumpel hat gerade mal fünf Punkte mehr bei Aquamark3, bei mir sind es zwei.

Und nun men Problem:
Also es geht immer noch um den Account, ich kann keinen erstellen, alles was ich eingeben ist belegt :freak:

Gruß
jan

Ne, da kommt auch kein Patch und man kann auch seine GeForce 4 Ti auf 500/1000 MHz übertakten^^

Das Spiel wird nicht laufen, da die Karte kein Pixel Shader 1.4 unstützt. Aber mal ehrlich, mittlerweile ist die GeForce 4 Ti auch betagt, denn sie liegt schon zwei Generationen (GeForce FX, GeForce 6) bzw. drei (GeForce 7) zurück.

naja ich overclocke mal meine graka, bis sie am arsch is. dann pump ich meine eltern an, ob ich ne neuen bekomm ^^ geforce 6600gt ich komme !!!!

Geforce 6600GT spinntst du nim doch eine 6800GT da bist du besser drann als mit einer 6600

Moin

Ich habe es mir bei Gamershell.com geladen und konstant mit 240 gezogen.35 minuten später war es dann auf meiner Platte.Wakka entpackt und installiert.

SAHNE Game sage ich nur.Nix mit Ruckeln oder ähnliches.Einfach nur genial.
Allerdings finde ich für weit über 500MB etwas mager ausgefallen die Demo.Aber wad solls ist halt ne Demo zum reinschnubbern und nicht für Stundenlange Spielspass gedacht.also bis jetzt ein fettes +.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben