• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt die demo ist sehr mager ausgefallen. hätten wirklich noch ne 2te map dazulegen können mit Flugzeugen oder Schiffen

für den preis einer 6600gt bekommt man schon fast eine 6800le !

der vorteil der 6800le : 256bit interface und die möglichkeit weitere pipelines freizuschalten. (12 Piplines sind bie der LE von asus eigentlich immer drinnen und die macht ein 6600gt auch schon unfreigeschaltet fertig ...

aber ab 240€ giebt es bei ebay auch schon eine neue 6800gt von Gigabyte.

-gb-

6600Gt ist ne bilig gk mit wenig leistungs reservern für neue spiele

warum kann mir denn keiner sagen wie ich den mp online zocken kann!!!!
will oder kann es mir keiner sagen (ihr habt woll schiss vor eric online lol).
helft mir doch bitte

MfG
eric04

diese billig-graka lässt BF2 bei mir aber ohne ruckeln über mein bildschirm laufen.... und das in HIGH-Quality.... soviel mal dazu.

btw: für die, die probs haben mit dem Account: das hatte ich auch, nur wenn man das einmal gemacht hat, muss man aus dem Menü raus und sich einfach mit seinen Daten "quasi Blind" anmelden - dann funzt es... so wars zumündest bei moa.

Also das game lauft sogar flüssig auf einer 9600XT mit 1.4GHZ@800x600, Grafik=Medium.
aber auf meiner 6800GT von ASUS mit +3500 wirds sicher voll abrocken

Muss aber auch mal die 6600GT hier in Verteidigung nehmen. Spiel selbst mit ner MSI NX6600GT auf nem Athlon64 3500+ und nem GB an Ram und die Demo läuft bei mir in 1280x960 und High Einstellung bei der Grafik wie Butter. Da gibts kein Ruckeln, kein Zucken, nichts. Nur die Schatten sind verdammt buggy (große Quadrate). Das sollte aber mit nem Patch/neuen Treiber behoben sein.

bin immer noch ab downloaden :mad: :mad:

ist das heli fliegen immer noch so einfach oder gibt es keinen auf der map ?
und ist die grafik so wie ses versprochen wurde ?

Iceman21 schrieb:
ist das heli fliegen immer noch so einfach oder gibt es keinen auf der map ?

auf der Map gibbet Helis sowie Flugzeuge !
Ich hab den vorgenger nich gezockt, aber ich fand Heli fliegen schwer :D ...spiel halt BF2 zum ersten mal.

Einerseits schaut das ganze nicht mal schlecht aus, aber das mit den Vollprofis ist schon ärgerlich. Da bist du tot bevor du überhaupt mal schauen konntest wo du stehst. In dem Fall ist Joint OP besser. Die Animation und der Sound sind schon mal nicht schlecht. Flüssig laufen tut es auch mit der einen Karte (Kurze Gedenkminute für die 2. Karte :( ) aber so der riesen Knüller ist es jetzt mal nicht, kann ja noch besser werden wenn man öfters spielt, aber da ich Battlefield jetzt das erste Mal zocke ist das jetzt nicht soooo berauschend. Ich glaub ich bleib bei Joint OP da weiß ich was ich habe.

mittlerweile sitze ich 3 stunden dran um es irgendwo runterladen zu können ... 2x bis 530mb geladen und dann abgebrochen (mit manager, hat trotzdem net weitergemacht) einmal ne exe mit 260mb runtergeladen die aber net funzte... dazu tausende links mit 14kb... das nervt irgendwie tierisch...

na endlich, mir hat zwar keiner helfen können aber "selbst ist der mann", konnte gerade online zocken und bin begeistert vom sani bis zum heli ist alles dabei und einen sauberen ping hab ich auch, nun nerven mich die sniper!

MfG
eric04

Gibts den Heli nur im Multiplayer oder auch im Singelplayer?

Weil das mit dem Accounterstellen bei mir irgendwie nicht so funkionieren will(meckert immer, dass passwort ect. schon vergeben ist) hab ich bisher nur Single gezockt und konnte nichts fliegbares ausfindig machen. :(

Vom Spiel selber weiß ich jetzt nicht so recht was ich davon halten soll. Wenn man Joint Ops gewöhnt ist, regt es einen schnell auf, dass der Gegner nicht nach ein paar Treffer erledigt ist und die Grafik ist bei JO wesentlich schöner anzusehen, wenn man AA auslässt.

Naja, mal abwarten wie die Vollversion so bewertet wird.

Gruß MOB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben