• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, mein einer eMail-Account war irgendwie auch schon vergeben. Werde das vielleicht nochmal checken - kann mich nämlich nicht erinnern, schon mal bei EA einen Account angelegt zu haben...oder war das bei 42 auch schon so? :confused_alt:

Zur Technik - habe weiter geheime Tests durchgeführt. BF2 läuft immer besser. Treiber der mitgelieferte 77.30!
- 1024x768
- 2x AA
- zunächst alles Medium
- Texturen auf High
- Dynamic Shadows auf Low (funktionieren jetz auch mit NV zumindest auf Low, weiter nicht getestet)
---
Das Ganze auf 5900XT.

Restliche System ist 2000+ mit 1024MB SDRAM(heul), Ladezeiten sind anfänglich abartig. Dann geht es aber sehr gut.

Wer sonst noch CTDs hat, auch mal EAX abschalten. Das Spiel klingt auch so noch sehr gut!

War grad am downloaden - 30,4 mb - jetzt hab ich so ne dumme exe datei da und kann damit nix machen. Beim donload is allerdings dagestanden, dass es 500 und nochwas mb sind - komisch

Gibts vielleicht schon nen patch, damit man die demo länger spielen kann?

yeah ;D 157kb/s ;D

dann nur noch mein win2000 @gaming system hochfahren und loszocken ;D ;D

ich hof ma das alles bei mir funzt wenn ich fertig bin! Bin gerade bei 38%. Und das mit BitTorrent ist für mich zimlich gut. Wie meint ihr das mit dem Account erstellung? Muss man sich nen Account erstellen um das Spiel zu zocken?? Und kann man Helikopter fliegen? Das wäre ma sau giel. Und meine letzten Frage^^: SInd die Server denn nocht überlasstet? Wenn so viele Zocken das würde mich ma interesieren.

Mfg DJ MJ

hi,

was gibt es denn für websites mit spieletipps zu bf2. bin absoluter bf-neuling.

danke im voraus.

unter windows 2000 geht bf2 ned ;) Ich saugs nun auch endlich!

Es läuft unter Windows 2000 ebenfalls ohne Probleme, soweit ich dies feststellen konnte.

Wurde auch bereits mehrmals erwähnt.

edit: Mal wieder zuviel Zeit gelassen ;)

ja okay dann hab ich mich getäuscht aber ich les ja auch nicht 14seiten durch :freaky:

Hallo?

Gibts vielleicht schon nen patch oder ne exe datei, mit der man das game etwas länger zocken kann? Andere Möglichkeiten?

Bin mal gespannt od der download den ich jetzt hab mal funktioniert :freak:

Ja, ich möchte auch mal wissen ob man irgendwie die Zeit einstellen kann. Und das freund-feind verhältnis!

ich muss noch sagen, das BF2 sogar flüssiger läuft als bf1942 oder bfv!

Also habe noch den 77.13 drauf und habe eine 6800 GT @ Ultra (siehe Signatur) habe alles im Menü auf Hoch ausser Dynamic Shadows ist OFF ...

So, habe bei 8x AA / 16x AF teilweise Ruckler und bei 4x AA / 8x AF ist es spielbar zwischen durch kommt aber auch mal ein Ruckler. Müsste ich mit meiner Karte nicht mehr packen?

Bringt der 77.30 auch was an Performance in Battlefield 2 und wie ist er sonst so ? Ich will ja nicht einen Treiber der auf Battlefield 2 optimiert ist aber sonst überall schlecht ist ...

Ich habs heute mit 360kb/s geladen weil gestern alle Server überfüllt waren bzw abgeschmiert sind. Mich regen die extrem hohen Mindestanforderungen aber auf,
so geht das Spiel nichtmal mehr mit ner Ti4600 !
Trotzdem, gutes Spiel !

Ja, das basiert aber sicherlich auf irgendwelchen .conf Dateien, oder steht in der Registry!

Da muss doch was gehen!

son scheiß, kanns nicht online zoken, weil, ich den neuesten treiber installieren soll der ja dabei ist, aber da ich eine mobile graka hab funkt der treiber nicht.

Dann kannst du auch nicht singleplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben