• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im SINGLEPLAYER würde mir ja reichen!

Aber wie?

@ Oli / TB

Danke für den Link - endlich nen Server wo die Rate wuppt.

Lupus ;-) :)

Was hat denn dein Grakatreiber mit Online zu tun?
Wenn Singleplayer geht, geht auch Multiplayer!

Wahrscheinlcih PUNKBUSTER, vielleicht kann man mit dem alten Treiber deiner Graka cheaten!

Inzwischen gibt es so viele Mirror´s mit mehr als 360KB/s, da brauchen wir eigentlich keine LINKS mehr!

TECH_ATTACK schrieb:
Wahrscheinlcih PUNKBUSTER, vielleicht kann man mit dem alten Treiber deiner Graka cheaten!

naja ist immerhin der neueste treiber den es für meinen laptop gipt 71.10

und bei anderen spielen mit punkbuster gehts ja auch

TECH_ATTACK schrieb:
Inzwischen gibt es so viele Mirror´s mit mehr als 360KB/s, da brauchen wir eigentlich keine LINKS mehr!

Bitte ich höre?

Ich denke mal, das der CLient mindestens die neuen Grakatreiber der Demo haben will.

Ist zwar unlogisch, aber anscheinend gibt es da mit den älteren Treibern Probs.

Ein Armutszeugnis, "BEST ON NVIDIA" Logo, und nur Probleme!
Mit ATI Grakas gibt es anscheinen keine, bzw. fast keine Probleme---- komisch! :D

@292 GAMERSHELL, der NL sowie der SWEDEN Server geben beide mit ca. 700 KB/S!

Jo sauge grad mit 240KB/S bei Gameshell, noch ca 20min dann geht’s ab!!

Gruß tomek
:cool_alt: :D

Könnte jemand, der mit 1Gb RAM und maximalen Einstellungen (außer AA) zockt, mal was zur Performance sagen? Ist das bei euch auch so, daß das Level ein paar Runden lang tierisch ruckelt und die Festplatte dabei im Dauerbetrieb ist? Wenn ich da in den taskmanager wechsle, ist die Auslagerungsdatei riesig angewachsen, trotz 1GB RAM. Wieviel RAM ist bei euch im Schnitt frei wenn ihr das Spiel startet? (bei mir um die 600 MB)

Also ich habe hier auch gerade nur 1 GB drin, und alles flüssig (1600x1200 mit max AA&AF)

DU HAST ANDERE PROGRAMME LAUFEN!

Bei mir sind vor dem Start ca. 800 MB frei! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
An alle 9800 pro Nutzer:

Mit meiner HIS 9800 Pro@XT 128 MB läuft es auf 1280x960 mit allen Details auf Medium und 4x AA flüssig.
(System: Athlon-XP 2800+, 1 GB RAM)

Hat jemand mit einer vergleichbaren Graka schon höhere Details getestet?

Wird's im finalen Spiel auch 1280x1024 geben? Ist sonst blöd mit meinem Samsung 193P.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir evtl. jemand nen link schicken, der direkt zu nem server geht, der mir nicht dauern abhaut? Der letzte hat nach 147 MB nix mehr gemacht.
Dann sind bestimmt 1000 links wo nur dateien drauf sind, die ein paar k groß sind :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben