• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich find das auch so mies, bei mir hats vorhin auch einfach nix mehr gemacht, deswegen jetzt shareaza! da gehts ab mit 100kb/s und bin voll zufrieden ;)

Butterbemme schrieb:
Könnte jemand, der mit 1Gb RAM und maximalen Einstellungen (außer AA) zockt, mal was zur Performance sagen? Ist das bei euch auch so, daß das Level ein paar Runden lang tierisch ruckelt und die Festplatte dabei im Dauerbetrieb ist? Wenn ich da in den taskmanager wechsle, ist die Auslagerungsdatei riesig angewachsen, trotz 1GB RAM. Wieviel RAM ist bei euch im Schnitt frei wenn ihr das Spiel startet? (bei mir um die 600 MB)

Zocke mit Maximalen Grafik / Sound Details + EAX nur ohne AA und es läuft supi ;)
Auflösung ist 1024x768.. Sys siehe Signatur ;)

600 mb frei sind nicht viel! Das bringe ich ja sogar mit meinen 768 mb zam!

hi ich habe mal ne frage:

wie steuert man den heck rotor des helis ? das man ihn nach links oder rechts auf dem fleck drehen kann ?

das währe mich sehr wichtig vielen dank :)

gleich ist es fertig! 91,1%!!! YES

so heut ma als erste amtshandlung die demo angeworfen.
das programm läuft ohne probleme auch mit windows 2000 falls das noch nicht erwähnt wurde.
es läuft sehr flüssig ohne die besagten texturfehler bis auf kleine schwarze punkte in der luft.

gustl87 schrieb:
@ @rne : siehst du den ladebalken ? wenn nein (hatte auch das problem) musst du beim allerersten fenster von BV (das mit dem usernamen) unten rechts klicken.

hast du den catalyst 5.6 drauf ?

-gb-

Nein, 5.6 habe ich nicht drauf. Und ich sehe nicht den Ladebalken. Da steht dann nur Starting Server...

Na toll, was haben die Programmierer von EA da angestellt? echt super. :mad:

Hi die Demo will bei mir einfach nicht laufen,jedesmall wenn ich bf2 sarte komm ich sofort wieder auf denn desktop züruck.Mein:3200XP:6800:1GB.Hat hier schon einer das problem gelöst?

Danke ich will es auch gamen.

Ps:Denn treiber hab ich schon installeirt der bei der Demo bei war.

Zuletzt bearbeitet:
'A' und 'D' für links und rechts. das spiel läuft bei mir ohne probs, selbst die ladezeiten sind erträglich trotz meiner "wenigen" 512mb ram. auch mit antialising, alle details auf 'medium' (athlon xp 2500+, gf 6800gt). und ich find das spiel geil. im prinzip is es wie bf1924 nur eben als moderne fassung und aufgepeppt.

So ein Sch. ! Bei mir steht beim Download immer da, dass es 546 mb sind, aber der letzte hat nach 83mb gesagt, dass er fertig sei. Jetzt hab ich zwar ne "battlefield2demo.exe" kann damit allerdings nix anfangen (da nur 83mb groß).

Hat jemand nen link - direkt auf nen server (wo ich nur draufklicken muss, damit er das downloaden anfängt) - der 100 % tig funktioniert? Ich hätte das spiel ja schon lange herunten (170mb+83mb+140mb+32mb+1xxmb) aber halt nie ganz! :freak:

Habs jetzt drauf. :)
habs auch mit durchgehend 240KB geladen. :king:
Allerdings stört mich, dass ich keine native TFT-Auflösung einstellen kann (1280x1024) :(
Aber sonst gefällt mir das Spiel echt gut.

mfG Philip

John Doe schrieb:
'A' und 'D' für links und rechts. das spiel läuft bei mir ohne probs, selbst die ladezeiten sind erträglich trotz meiner "wenigen" 512mb ram. auch mit antialising, alle details auf 'medium' (athlon xp 2500+, gf 6800gt). und ich find das spiel geil. im prinzip is es wie bf1924 nur eben als moderne fassung und aufgepeppt.

Genau ;) Wie ein schlechter DesertCombat klon, allerdings läufts flüssiger und lädt kürzer. :freak:

@Scraper kannst du mir den link geben?

Hab jetze erstma den MP getestet und ich muss sagen, das teil rockt. auf jeden Fall mehr als ein würdiger nachfolger. Schöne, und schnelle aktion, ohne ewiges rumgerenne.

Nice finde ich z.B. das man sogar Feinde aus den Hubschraubern rausschießen kann

@ @rne : ok dann hast du das selbe problem, das ich am anfang hatte.

1. catalyst 5.6 installieren => neustart.
2. BV starten und am anfang wo das erste fenster zum klicken kommt einfach den button rechts (leicht unterhalb) drücken ! (also keinen user auswählen !). dann solltest du in normalen hauptmenu sein ... (du konntest doch bisher auch sonst nix manchen oder ? ich meine grafikinstellungen und steuerung einstellen ... kamst also nicht ins hauptmenu)

so und dann stellst du die grafik ein (ggf. auch die steuerung und speicherts das damit es übernommen wird. => BV neustarten !

dann wieder wie oben geschrieben mit dem button rechts ins hauptmenu und auf singelplayer (oder wenn du willst halt multiplayer).

good luck !

-gb-

So, im Hauptmenü bin ich ja. wenn dich dann Singleplayer auswähle und dann den Bildschirm wo ich die schwierigkeit etc einstellen ist unten rechts der Button zum starten. Sobal ich da drauf drücke steht dann halt starting server. Und ab da macht er net weiter.. Probiere mal den 5.6er. Mal schauen was es bringt..

auf teamrev haben wir einen link für einen Fullspeed Download, der Demo, für alle die noch keinen gefunden haben.

Habe auch 1 GB Ram DDR500 - 6800 GT @ Ultra und trotzdem merke ich zwischendurch bei 1024x768 alles hoch 4x AA / 8x AF kleine Ruckler. Woran kann das liegen? Habe den ForceWare 77.30 drauf. Andere schaffen ja sogar 1600x1200 mit maximalen Details und AA / AF.

Ist eventuell meine Auslagerungsdatei zu klein, habe sie auf 500 MB Min und auch Max.

Ich finde das Spiel überhaupt nit toll da find ich ja sogar Zuma besser.
Aber jedem das seine hab ja nichtmal den Vorgänger gespielt nur davon gehört.

Und vor allem sind die Ladezeuten heftig langsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben