KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
ja ich find das auch so mies, bei mir hats vorhin auch einfach nix mehr gemacht, deswegen jetzt shareaza! da gehts ab mit 100kb/s und bin voll zufrieden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butterbemme schrieb:Könnte jemand, der mit 1Gb RAM und maximalen Einstellungen (außer AA) zockt, mal was zur Performance sagen? Ist das bei euch auch so, daß das Level ein paar Runden lang tierisch ruckelt und die Festplatte dabei im Dauerbetrieb ist? Wenn ich da in den taskmanager wechsle, ist die Auslagerungsdatei riesig angewachsen, trotz 1GB RAM. Wieviel RAM ist bei euch im Schnitt frei wenn ihr das Spiel startet? (bei mir um die 600 MB)
gustl87 schrieb:@ @rne : siehst du den ladebalken ? wenn nein (hatte auch das problem) musst du beim allerersten fenster von BV (das mit dem usernamen) unten rechts klicken.
hast du den catalyst 5.6 drauf ?
-gb-
John Doe schrieb:'A' und 'D' für links und rechts. das spiel läuft bei mir ohne probs, selbst die ladezeiten sind erträglich trotz meiner "wenigen" 512mb ram. auch mit antialising, alle details auf 'medium' (athlon xp 2500+, gf 6800gt). und ich find das spiel geil. im prinzip is es wie bf1924 nur eben als moderne fassung und aufgepeppt.