• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie erstell ich nen multipalyeraccount, bei mir hängts dann bei "creating account" wenn ich mausklick gehts wieder zurück.

@ @rne : so eins ist mir noch eingefallen ... weiß aber nicht ob das auch bei BV2 so ist.

wenn man eine firewall hat und ein neues programm startet, dann will die ja immer wissen (ist zumindest bei ZA so) ob das programm auch ins i-net darf. und vielleicht will die firewall das genau dann wissen, wenn du einen server startest ! und deine BV oberfläche verdeckt die frage der firewall im hintergrund. ich mine also, dass die firewall vielleicht auf eine eingabe von dir wartet, du aber die frage wegen der BV oberfläche nicht sehen kannst. also einfach mal auf die windowstaste und BV minimieren und schaun ob da irgendwo ne meldung ist.

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
Copy & Paste: http://gamershell.com/download_9576.shtml (Ich habe vom UK gezogen, Wahl entsprechend eigenem Downloadspeed und Auslastung)

Bin inzwischen wieder mit allem auf Medium runter, außer dem Filter. Shadows auf Low. So geht's auch online gut, bis denn irgendwann gemeint wird, meine Verbindung sei schlecht. Ich vermute dahinter aber eher bösartigen Beschiß...oder bin ich nur zu gut? :D ;)

Der inGame-Browser ist aber ziemlich mies und lahm, viele Server werden nicht angebpingt. Alternativvorschläge außer Gamespy?

klar kann man auch abschalten wenn man nen router mit ner hardwarefirewall hat ... aber ich lasse ZA immer an, man fühlt sich sicherer^^

-gb-

trotz allerhöchsten einstellungen ist das spiel doch recht enttäuschend, von der grafik her, ich hoffe nur bei der demo, sonst wäre es recht blöd.
meine siebte goldene
was meint ihr

MfG
eric04

Zuletzt bearbeitet:
Ok, 5.6er hat nichts gebracht. Das mit der Firewall werde ich noch probieren, dann ist aber Schluss. ICh habe die Schnauze gestrichen voll!

hi,

läuft das Spiel auch mit ATi Treiber 4.8? Hab nur ne 9800pro

Grüsse Thomas

Bis jetzt funktioniert der download schonmal recht gut mal noch ein dickes danke @RuL3R

Hat von euch schon einer getestet, ob des ding auf ner geforce 4 wirklich nicht läuft? Ich hab ja ne 6600gt aber mich würds mal interessieren :D , weil n kumpel nur ne ti4200 hat (immerhin schon mit 128 mb)

So jetzt mal meine Meinung zu BF2

Also Spass machen tut es auf jeden Fall, allerdings ist die Grafik mit älteren Karten nicht grade schön, alles verwaschen und so...ruckeln tut es ab und zu. Was mich total stört sind die Waffen, irgendwie komm ich damit nicht zurecht, dabei bin ich CS garnich mal so schlecht, das Fliegen find ich sauschwer mit Tastatur, ein Joystick wäre da schon besser.

Mit nem richtig fetten Sys wo man die Grafik hochschrauben kann, würde es ne ganze Ecke mehr Spass machen, mein Ping ist fast immer bei 200, das kapier ich auch nicht, in CS immer 50-90... :rolleyes:

So, endlich läuft es. danke@gustl. Du hattest Recht mit dem Firewallproblem.

Mit meinem system, so wie es in der Signatur steht, kann ich alles auf mittelhoch spielen. Genau so wie es dafür gedacht war. Zudem spiele ich es in einer Auflösung von 1024x768.
Zum Spiel: Die Menschen sind viel besser designed. Das gefällt mir schon mal sehr gut, wobei ich die restliche Grafik nicht besonders schön finde. Es geht aufjedenfall besser! ich bin noch nciht dazu gekommen zu fliegen, werde es aber gleich mal nachholen. Mein Eindruck ist bisher von dem Spiel gut, aber nicht umwerfend. Da hatte ich mir mehr versprochen.

Nur finde ich es komisch das ich so um die 10 Schüsse pro Mann brauche, obwohl ich genau auf den Kopf ziele :rolleyes:

JO
geiles game!
Fette Grafik!!
auf meiner X850XT läufts mit bester grafik ohne zu stocken :D
Aber manchmal spinnt die demo bisschen :mad:
Hoffentlich werden die Bugs noch gefixt, denn die dvd hol ich mir sofort :)
Ja,aber mit guter grafik machts mega spass

kann mir vorstellen, dass es mit älteren graka nicht so spass macht.....

Zuletzt bearbeitet:
ich sauge mir die Demo auch mal, aber ich bleibe meinem CS:S weiterhin treu und da dran wird kein spiel was ändern.

schön das zu hören !

[Edit] Ups ! multiple satzzeichen ... schnell wegeditieren ...

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
so habs endlich geschafft das spiel zu bekommen ^^

erster eindruck: sehr gut

habe direkt den spass faktor den bf42 und auch bfv mir vermittelt haben bekommen
kann mit nem p4 2,53ghz, radeon 9700 und 1gig ram alles auf 1024 und mittleren details spielen. sieht dabei immer noch gut aus. ladezeiten sind dabei unter 1 min. auch die effekte mit den granaten sind gut und lustig. auch das sprinten finde ich gut gelungen. dumm finde ich das man 20 schuss braucht um jemanden zu töten und die panzer sind mir nen bisschen zu schnell, die fahren sich ja fast wie sportwagen :) aber ich denke bf2 wird nen großer erfolg wobei an einigen dingen halt noch etwas gepfeilt werden muss

wer schnelle downloadserver sucht, bei google eingeben, und aus tchechien bzw slowakei saugen....

sNiPe schrieb:
auch das sprinten finde ich gut gelungen.

find das irgendwie sauschlecht, ich kann während dem sprinten nicht mehr strafen muss also mit der maus um die ecken rennen, früher ging das noch super. Aber jetzt bissl rumgeflogen etc, naja, hab mir deutlich mehr erwartet aber so schlecht isses nichtma;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben