• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes mal wenn ich online zocken will, bleibt es hängen... :rolleyes:

Da freut man sich total auf das Game und dann kommt sowas raus...

Russianwodka schrieb:
JO
geiles game!
Fette Grafik!!
auf meiner X850XT läufts mit bester grafik ohne zu stocken :D
Aber manchmal spinnt die demo bisschen :mad:
Hoffentlich werden die Bugs noch gefixt, denn die dvd hol ich mir sofort :)
Ja,aber mit guter grafik machts mega spass

kann mir vorstellen, dass es mit älteren graka nicht so spass macht.....

denk läuft auch so mit ner 6800 ultra :)

So, ein Update zu meinen einstellungen: Habe bisher mit 2200+@2400+ gezockt. Und der 9800Pro auf Standardtakt und 1Gb Ram. Konnte fast alles auf hoch außer Lightning und Texturedetail und GEometrie (die drei auf mittel) flüssig spielen. Habe meinen Prozzi dann auf 2800+ laufen lassen. Dann ging auch GEometrie auf hoch. Mehr geht nicht. dann ist schluss aber mir reicht es vollkommen!

Mit meiner GeForce4 4400 habe ich leider nichts mehr zu Melden :heul:

Diejenigen, die auch noch auf einer GF4 unterwegs sind, habt ihr die selbe Erfahrung
gemacht? Habe auch von 45.23 auf 71.89 upgedatetet gerade eben.

Wollte mir ja sowieso diesen oder nächsten Monate eine neue GraKa kaufen, aber
trotzdem. Wenn es auf einer 8500ATI funzt bzw. 5700NV, dann sollte es doch auch
auf einer GF4 4400, oder?

Ich starte das Spiel. Der Monitor bleibt schwarz > ändert die Auflösung > ändert wird
zurück > immer noch alles schwart > dann erscheint Windows wieder, aber ohne jede
Information, warum das Spiel nicht funzen wollte.

Moonstrucker schrieb:
Mit meiner GeForce4 4400 habe ich leider nichts mehr zu Melden :heul:

Diejenigen, die auch noch auf einer GF4 unterwegs sind, habt ihr die selbe Erfahrung
gemacht? Habe auch von 45.23 auf 71.89 upgedatetet gerade eben.

Wollte mir ja sowieso diesen oder nächsten Monate eine neue GraKa kaufen, aber
trotzdem. Wenn es auf einer 8500ATI funzt bzw. 5700NV, dann sollte es doch auch
auf einer GF4 4400, oder?

Ich starte das Spiel. Der Monitor bleibt schwarz > ändert die Auflösung > ändert wird
zurück > immer noch alles schwart > dann erscheint Windows wieder, aber ohne jede
Information, warum das Spiel nicht funzen wollte.

Dass hat nichts mit der Grafikkarte Selbst zu tun sondern ich glaub es liegt daran weil sie NICHT PIxelshader 1.3 oder so unterstüzt.
Gab auch schon Ausführlichere Posts zu dem Thema in dem Thread.

@Scraper

passt schon - habs jetzt auch.

Allerdings hab ich das problem, dass er seit ca. 5 Minuten "Creating Account" sagt.

In der Singleplayer map gibt es ja keine helis, oder? Ich will unbedingt fliegen. Wenn des so simpel ist wie bei bfV dann machts bestimmt spaß.

Kann mir jemand sagen, an was des liegen kann? Mit dem Creating account?

create mal nen account warte nen bissl und versuche danach genau den gleich nochmal, wenn de dann ne meldung kriegst, dass er schon existiert, musst du den account nur noch importieren

das mit dem fliegen ist auch sone Sache.
irgendwie ist das vorwärts und rückwärts jetzt vertauscht.
Das heißt, dass wenn man die Maus nach vorne bewegt, der Heli jetzt vorne hoch geht.
Wenn man die Maus nach hinten bewegt, dann geht der Heli hinten hoch.
Ist also voll sch**** und ich weiß noch nicht, wie man das umkehrt. :(

mfG Philip

@ UTM : hast du vielleicht auch ne firewall im hintergrund, ie auf eine eingabe wartet ?

einfach die windowstaste drücken und mal nachschauen ...

-gb-

So, jetzt hab ichs nochmal ausführlich im Internet gespielt: Das fliegen macht mir höllisch spaß! :D

Aber mal was anderes, warum komm ich auf einmal in kein Spiel mehr rein? Im Menü wo man die Server joinen kann friert der nach ein paar Sekunden einfach ein. Vorher war das nicht so.

Hat das Problem noch wer anders?

Gruß MOB

Schritt 1:

Findet die gpm_cq.py Datei im Ordner des Windows Servers zu finden (Standalone Demo Server/mods/bf2/python/game/gamemodes) oder im Battlefield Ordner (/mods/bf2/python/game/gamemodes)

Schritt 2:

Findet in dieser Datei die Zeile: host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Schritt 3:

Diese Zeile einfach auskommentieren mit einem # davor.

Das ganze sollte dann so aussehen: # Host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Resultat : kein Zeitlimit mehr, funktioniert in MP & SP

kann man die demo schon im i net spielen ?
weil wenn man sich de nan account machen will dann sagt das immer das der name nicht zur e mail passt warum weiß ich auch nicht

Jup di demo läuft im i net problem los
Must halt verschieden nicks ausprobieren, bis es mal funktioniert

Ist es irgendwie möglich mit ner GeForce 4 Ti zu zocken ?
Ich finds ne Frechheit dass Bf2 nur ab der FX5700 dafür aber ab Radeon 8500 funktioniert obwohl beim Start das tolle Nvidia-logo aufblitzt. Ne GF4 ist genauso gut wie ne FX5700 oder ne 9500.

thx F!o.

Hätte nicht so viele Kiddies "Ich lade mit 300kb/s. Noch 13 Minuten, ladet einfach bei
Gamershell", "noch 7min. dann kanns losgehen!" usw. rumgespamt, dann würde man
die Info, dass GF4 Karten nicht funzen wegen ihrer Pixelshader 1.3 (1.4 anscheinend benötigt),
auch schneller im Thread finden.

Ist ja super wichtig, dass die Community wissen muss das man in 7 min. fertig ist.
Ist halt so interessant, also ob in China ein Sack Reis umfällt :freak: Aber wer's braucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben