• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxxer schrieb:
Ich Fliege die Jets mit dem Cyborg Evo von Saitek !
Bin zufrieden mit ihm.

Nur Jets oder auch Hubschrauber.

Nur Jets, Helis bekomm ich damit einfach nicht unter Kontrolle, weill ich nie geübt habe !
Und ich habe das teil mir nur gekauft damit ich die Jets fliegen kann.

Heli kann ich auch mit Maus und Tastatur sehr gut fliegen !

Seit Installation, vom Patch 1.03 Startet das Game nicht mehr erst wird der Bildschirm Schwarz und dann ist wieder der Desktop zusehen. Weiß einer ne Lösung.

sagt mal, was zählt denn alles als transport? ich würde nämlich gern mal dieses abzeichen bekommen. muss dazu dann 10min am stück oder im spiel ein transportvehikel benutzen?

Ich würde sagen APC/MTW und Heli, natürlich nich der Kampfheli ! ;)

PS: wer das Fallschrim abzeichen haben will, sollte
ganz hoch fliegen,aussteigen und sofort den Fallschirm öfnen.
Wen ihr dan unten seid habt ihr das teil, naja hat beim Patch 1.02 funktioniert ! :)

Als Transport zählt sicher der Jeep, bei den Hummvees und ähnlichem weiß ich nicht so genau. Aber der APC müsste als Panzer zählen, hab darin zumindest mein Panzerabzeichen bekommen (wenn ich mich noch richtig dran erinnere). Die Tranpsorthelis zählen meines Wissens auch nicht dazu.

Und übrigens: Du musst nicht 10 Minuten am Stück drin sitzen. Es reicht, wenn du innerhalb einer Runde 10 Minuten darin verbringst. Egal wie oft du aussteigsst oder stirbst (gestorben wirst :D)

ahja, naja gut, dann muss ich mal jeep fahren.

noch ne frage: wie starte ich denn einen kickvote? ich hab immer wieder leute, die mit dem heli basecampen und da würde ich dann gern entsprechende votes starten. oder leute die mich als commander beschießen, weil die meuterei nicht geklappt hat.

da gehst du auf [Tab], hälst die taste gedrückt und betätigst die linke maustaste. [Tab] immer noch gedrückt halten. dann oben auf Organisieren klicken. dort müsste man alles voten können was sich bewegt.
Für den commander musst du in das squad-menü gehen und beim commander auf den button Meuterei klicken.

Die Votes klappen sowieso NIE ! :mad:
Ich habe noch nie gesehen das ein Spieler wegen einem Vote gekickt wurde.

Ich denke die größte Masse hat in den Optionen diese Funktion abgeschaltet
und nehmen an dem Vote nicht teil !

genau zuviel solltest du dir bei deinen votes nicht erhoffen. im grunde genommen kannst du dir eigentlich garnichts erhoffen. ich habe in den 3-4 monaten seit ich das spiel spiele kein einiges possitives voteergebnis gesehen.

Die meisten wissen wahrscheinlich nicht einmal wie man votet (voten könnte :rolleyes: )

sagt mal kann es sein, dass trotz der tatsache, dass cih auf einem ranked server spiele meine punkte nicht in der statistik auftauchen? ich habe heute vormittag ne richtig gute runde gespielt, habe darin noch einen orden und ein band verdient und in den stats taucht das nicht auf. jetzt habe ich vorhin ein spiel gemacht und die punkte sind gleich in den stats gewesen.
das würde mich echt tierisch ankotzen - 120 punkte fürn arsch und vom band ganz zu schweigen.

weiß einer ob das normal ist?

Das ganze kommt in letzter Zeit sehr häufig mit Verzögerung. Gewertet wird das ganze aber, keine Sorge!

dann hab ich gleich mal noch ein problem: ich habe soeben meinen neuen monitor (samsung 930BF ) bekommen und installiert, jetzt habe ich das problem, dass mich battlefield sofort wieder auf den desktop zurückkickt - hängt das mit der auflösung zusammen oder was könnte der grund sein?

Hattest du vorher keinen TFT?
Dann könnte es an der Frequenz liegen, oder?

jap habs gefunden - ich musste die hertzzahl in der conf-datei von 85 auf 70 reduzieren - jetzt gehts

Hab nen Problem mit meinem BF2 Account. Seit ich es neuinstalliert habe kein mein Bruder sich nicht einloggen. Mein Account wurde problemlos erkannt und bei meinem Bruder findet er komischerweise andere User, oder zeigt dein mein Account usw. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Benutzername und Passwort sind 100% korrekt.....wäre Schade um seine knapp 20.000 Punkte.

Mein Brüderle hat gemeint mit dem Passwort wär er sich nicht ganz sicher. Gibts da ne Möglichkeit bei EA nachzufragen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.