• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CBPC schrieb:
Die AA-Stellungen sind so exponiert und werden gleich von den Jets zerstört - so schnell kommt man da garnicht hin. Und da nicht jeder ein Flugzeug haben kann: :mad:
Nahezu 100% der Stellungen, ob nun AA, AT oder MG Stellungen liegen an Plätzen wo die wahrscheinlich noch nicht einmal ein Wehrpflichtiger im 1. Monat Grundausbildung hinbauen würde.

marxx schrieb:
marxx war's, nicht Maxxer. :D

... :lol: ! Ähm ja natürlich Marxx. Naja, wenn das so weiter geht mit BF2 wirds vertickert und EA von meine Kaufliste auf Dauer|Ban gesetzt. Sowas mache ich bestimmt kein zweites mal mit @ Add-on :rolleyes:

Gruss GunnM :o

DAs mit den Tks suckt immernoch. Da versucht jemand nen Flugzeug von dem Träger zu bewgen, steht schon völlig schief und ist zu lahm (jeder weiß das er abstürzen wird), da baller ich 2-3 mal mit der Pistole hinterher, er fällt runter weil er zu lahm ist und ich bekomm nen tk + punish.
Oder ich zerstör nen Tank an der Fahne, 2 Typen rennen sofort zur Fahne, das Wrack explodiert -> 2 tks für mich *Argh*

Aber kann es sein das das Spiel schneller geworden ist?

hmpf.. wenn ich aufn server will kommt n fenster mit der überschrift "mitteilung von EA" indem aber nix drinsteht, werde aber freundlicher weise auf ne website verwiesen die aber derzeit nicht erreichbar is :-|

Also ich komm immernoch nicht auf Server. Ich schilder nochmal den Grund:

Das Spiel meint, ich hätte eine ungültige CD-Seriennummer, obwohl ich diese CD-Seriennummer immer schon hatte und auch damit gezockt hab. Das Spiel hab ich auch Original.

Wenn es weiterhin nicht geht, zockt wohl wer mit deiner Nummer (Stichwort "Key-Gen"). Das Problem hatte auch ich schon mal mit BF42. Wende dich an den EA-Support, die tauschen dir das Spiel gegen ein neues mit neuer S/N um.

Aber nur seit Patch 1.03 geht das nicht mehr. Und der Key war ja schon auf mich Registriert.

@Flipstar

Darauf habe ich gestern in dem Chaos gar nicht geachtet.
Mir fiel nur auf, daß beim Ladevorgang (Server beitreten) wieder die Meldung kam die Grafikeinstellungen müssen aktualisiert werden.

Muss ich heute Abend mal überprüfen.

Kann aber gut sein, daß durch den Patch etwas "verstellt" wurde.

Langsam habe ich den Eindruck, daß (wie bei 1.01 > 1.02) der bessere Weg sein könnte, den Patch 1.03 alleine zu installieren (werde heute Spiel mal eben de- und wieder installieren).

Vielleicht lassen sich dadurch auch Deine Probleme lösen BraehlerM!

marxx schrieb:
1. Ladezeit: Es dauert immer noch genau so lange, bis man vom Klick auf die Spielverknüpfung auf dem Desktop im Spiel auf der Map ankommt. Bei mir dauert der Ladeprozess seit dem ersten Tag des Spiels gleichbleibend etwa 5 Minuten. Bei jedem Mapwechsel dauert es wieder extrem lang. Loggt man also in ein Spiel nach langer Wartezeit ein und ist dort zufällig gerade das Ticketkonto nahe null gerückt, kann es vorkommen, dass man nach 30 Sekunden "spielen" (kann man ja eigentlich nicht mal so nennen) schon wieder einige zähe Minuten wartet, bis man auf der nächsten Map ist. Mit einer halben Stunde Zeit eben mal kurz BF2 zocken ist also nach wie vor nicht möglich. Kurz: Ich warte bedeutend mehr, als dass ich spiele. Das ist Bullshit.
Hol Dir ein zusätzliches Gig an RAM und deine Probleme sind gelöst. ;) Ich habe 2 GB und bei mir dauert das Laden einer Map direkt nach dem Start knapp ne Minute. Spätere Mapwechsel dauern um die 40 Sekunden.

marxx schrieb:
2. Die Performance ist nach wie vor unter aller Sau - erst lange Ladezeiten, dann auf der Map die ersten Minuten die reine Ruckelorgie. Die ersten 30 Sekunden geht quasi gar nichts, da kassiere ich schon die ersten Abschüsse, eh ich mich kontrolliert bewegen kann. Hier wurde anscheinend NICHTS gemacht - auf einem 64er-Server kann ich überhaupt nicht zocken. Erst nach ein paar Minuten spielen läuft es annähernd flüssig - und in den Genuss kommt man aufgrund viel zu kleiner Ticketkonten leider selten.
Ebenfalls durch mehr RAM völlig behebbar. Ich habe keinerlei Ruckler.

Ich kann den Patch nicht installieren. Wenn ich die patch.exe starten will geht alles auch wie geritzt. Nur wenn ich installieren will, schnellen die Fortschrittbalken innerhalb von 3 sekunden auf 100% und dann kommt die Fehlermeldung ,,Installation des Patches ist Fehlgeschlagen". Wie kann ich das Problem lösen?

Versuch es im abgesicherten Modus.

@BraehlerM

Versuchst Du gerade den Patch alleine zu installieren?
Du hast ihn doch gestern schon installiert - oder!?

Gibts jetzt eigentlich eine offizielle Möglichkeit im LAN mit Bots zu spielen, oder wurde das nicht umgesetzt?

Ich hab Battlefield 2 wieder deinstalliert. Ich habe immer den Patch manuell installieren müssen. Und ich glaube das ist das problem. Deswegen wollte ich das Problem mit dem Patchen beheben, damit der Patch auch ordnungsgemäß installiert wird.

Green Mamba schrieb:
Gibts jetzt eigentlich eine offizielle Möglichkeit im LAN mit Bots zu spielen, oder wurde das nicht umgesetzt?

Du sollst Deinen Beitrag zum Bruttosozialprodukt leisten und net spielen in der Arbeit :P.

Ich habe noch nichts darüber gelesen - aber gestern war das ganze eher etwas chaotisch.
Heute geht's mal ans "feinjustieren".

Mal ne Frage : Wie komm ich in den Abgesicherten Modus? Also ich weiß schon beim booten aber wie öffnet ich das menü um in den abgesicherten modus zu wechseln?

War es F8? Bin mir jetzt leider auch nicht mehr sicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.