• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 ?

Das Spiel kommt mit Sicherheit aber imho weiß keiner irgendwas....EA sagt nur das das Jahr 2009 nen gutes Jahr für alle BF Spieler wird....

Ob es sich da nur um Patch 1.5 für BF2 und Patch 1.51 für BF2142 handelt oder doch mehr weiß man leider nicht.

Ja wir müssen abwarten...

Eventuell wird es der geilste Shooter, den die Welt je gesehen hat. Dice traue ich das zu!
Eventuell wirds aber auch ein Griff ins Klo, sehe ich doch die Ganze Schei** mit GTA4 usw.

Eins hoffe ich...

Es muss so werden wie BF2!
Nur besser!

^^Ja, das seh ich auch so. Einfach das gleiche spiel mit grafikupdate nochmal rausbringen und ich kauf es sofort. Es ist imo der beste online-shooter, weil die stimmung im spiel super ist.
Oder zumindest die beliebtesten karten mit mehr details wieder einbauen. Oder ein best of aller karten aus der BF serie.
Oder, oder, oder...ich kanns jedenfalls kaum abwarten. Spare schon geld zum evtl. PC aufrüsten :D

Am bestern wäre es ja auch wenn noch ein mappack kommen würde für BF2 so 10 Karten.

BATTLEFIELD 3!!!!!!!!!!!!!! Ich habe seit Battlefield 1942 jeden Teil gekauft und warte schon lange auf Battlefield 3. Ich hatte gelesen dass es Ende 2008 rauskommen soll, doch leider hatt der Weihnachtsman mir kein Battlefield 3 gebracht :(
Wenn dass Game endlich kommt werd ich Morgens der erste Kunde im Saturn sein!

ich hatte bf2 schon von der platte geschmiessen, heute aber wieder installiert. ist einfach ausgedrückt der beste online shooter wo gibt, auch wenn die grafik nicht mehr ganz zeitgemäß ist. spielspass 100 %, da hat auch ein cod4 oder 5 keine chance. im dritten teil sollte aber dann schon etwas mehr kommen ausser einer neuen grafikengine.

Ich bin mal gespannt ob es 2009 was wird mit BF3 oder ob überhaupt noch ein BF Teil kommt. EA könnte ja mal was durchsickern lassen ob was in Planung ist oder ob nix kommt.

Ich hab so meine Zweifel, alleine schon deswegen weil EA wieder mit am Werk ist.

Aber noch ist es wohl viel zu früh irgendwas sagen zu können.

hmm, ja, aber ich es wäre schön wenn noch BF3 kommt weil sich das spiel system ja bewährt hat

und warum: "Weil EA da am werk ist"?

Die schaffen es ja noch nicht mal den Patch 1.50 fertig zubekommen und der war schon für den Sommer an gekündigt

Keine Ahnung warum das solange Dauert ich weis nicht die Bilanz von BF2 (also Verkaufszahlen) aber ich denke das dieses Spiel schon zu einen der Meistgekauften Games von EA gehört

Deshalb wundert es mich das sie sich soviel Zeit lassen

brauchen wohl kein Geld mehr :)

hm, ich glaub das es auch daran leigt das DICE irgendwie kein Geld mehr hat bzw die ressourcen aus genutzt sind, wegen mirros edge und dann hat DICE ja noch BF:heros

MrPsst schrieb:
Die schaffen es ja noch nicht mal den Patch 1.50 fertig zubekommen und der war schon für den Sommer an gekündigt)

Es wurde im Sommer nur gesagt, dass es einen geben wird, nicht wann.

tschöö

Ich fänds auch schön, wenn BF3 irgendwann kommen würde. Am liebsten hätte ich es, wenn man Gebäude zerstören könnte. Und evt. auch mit stark gemildertem Schaden durch Wände (nicht 3m dick wie bei CS, sondern max so 20-30cm) schießen könnte. Vorerst würde ich aber auch den Patch 1.5 nehmen. Bf2 ist einfach genial.

Spielt project reality. Das ist ein mod, der aber ein total neues Spiel darstellt.

Man muss allerdings auf Teamplay und Hardcore Realismus stehen. Ne Map dauert mal so 2 Stunden.

Kein Fadenkreuz, Ein bis zwei Treffer - Tot oder verletzt.

Aber halt auch neue Sachen: Sehr viel höhere Sichtweite, kein Nebel mehr.

Supression Effekte wenn man unter Feuer ist.

Dichtere und andere Vegetation.

Neue Waffen und Models.

Alles neue Maps, neue Armeen neues Gameplay.

Zurück
Oben