Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kaufe ich wohl BF2. Wobei mich die Mechs bei 2142 auch reizen würden...
Sollte ich dann die Complete Collection nehmen? Die Installation soll ja ein Ärgernis sein und 55€ (bei Amazon) ist ziemlich happig (kein Bock auf eBay).
Für rund 20 Euro bekommt man ja bereits ne BF2-Edition mit Special Forces (z.B. beim Auktionshaus).
Mit dem Key kannst du dich registrieren, und dann mit dem Downloder einfach (und automatisch) das Spiel runterladen ... schwierig fand ich an der Installation gar nix.
Würde zur bf2 Classic Edition (ohne Packs) greifen. Die kostet 20 Euro neu. Sollte jetzt auch erhältlich sein.
Höre kaum von Leuten, dass sie die Packs dauerhaft spielen.
Bei den mods siehts da ganz anders aus.
Die sind extrem umfangreich, sowohl in der graphischen Umsetzung als auch in der Mapanzahl und Größe, und kostenfrei.
SF hat, wie ich finde, zwei einige Vorteile, auch wenn man auch durchaus ohne die Erweiterung spielen kann:
Man bekommt mit jedem Levelaufstieg ZWEI neue Waffen (anstatt einer).
SF hat einige tolle Maps, gearde auch für Infrantry.
Man hat unter SF nette Gimmicks, wie ne Seilrutsche (beim SpecOp) und Tränengas ...
Nö geht nicht Delequar, wenn ich mich aber nicht irre unterstützt diese X-Fire auch bf2, des könntest du dann nutzen.
Aber ne Freundes Liste gibt es leider nicht für bf2, wollten die zwar mal machen aber pff... kennst sie ja^^