• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield kaufen?

BFV und 42 kann ich auch noch empfehlen, nicht so viele Probleme mit Cheatern, Bunnyhoppern, Kiddies usw.
Hat auch ne Recht ordentliche Physik, und ist nach dem Rumgedudel nach BF2 mal ne ganz schöne abwechslung. Aber bei entsprechender Hardware und Frustrationspotenzial kannst du ruhig zur deluxe Edition von BF2 greifen
Mfg Samson

Noch hab ich mich nicht entschieden^^
Das liegt auch daran, das die BF2 Demo nicht so richtig laufen mag. Ich kann zwar den Singleplayer spielen, aber der ist noch erbärmlicher als in BF1942 und dort war es auf "Impossible" noch zu einfach^^

Zum anderen liegt es auch daran, das mich meine Festplatte verlassen hat und ich jetzt noch immer auf eine neue warten muss

Ich würde dir Battlefield 2 empfehlen, hab die Demo vor ner Woche getestet und wünsch mir jetzt BF 2 zu Weihnachten, CoD 4 ist meiner Meinung nach immer noch ein x-mal so gutes Spiel, aber BF 2 hat mich allein wegen dem Szenario schon immer gereizt(nich falsch verstehen...)nebenbei gibt es noch 100te gut besuchte Server

warum singleplayer?

lad dir doch von beiden die Multiplayer Demo runter! :D

Ich hab mir von beiden die Multi Demo gezogen.
Ich hab mich dann beim Multiplayer von 2142 registriert und konnte das auch spielen. als ich danach die Daten in BF2 eingeben wollte, kam immer wieder eine Fehlermeldung das es nicht geklappt hat. also hab ich mich für den Singleplayer entschieden...Fazit: Wenn ich mit hirnloser KI spielen will, dann kann ich mir auch Games von 1998 holen und selbst die KI ist war schlauer -.-

Unbedingt BF1942 + Forgotten Hope MOD

Besser gehts nicht wenn man auf WWII steht ;)

Flockyflo schrieb:
Ich hab mich dann beim Multiplayer von 2142 registriert und konnte das auch spielen. als ich danach die Daten in BF2 eingeben wollte, kam immer wieder eine Fehlermeldung das es nicht geklappt hat.
Eine andere Email-Adresse oder einen anderen Nick-Name wählen, dann dürfte es mit dem Erstellen eines Accounts passen.

Clanleute die schnelles Internet haben also so 30 pings sollten lieber mit skype verbunden sein, ist einfach eine besserer Qualität und man versteht alles viel besser.

Bei Ebay bekommt man BF2 + Addons für etwa 20 Euro- NEU.
Würdet ihr mir den Kauf raten?

Sehne mich nach Multiplayer-Shooter.
Steam CSS ist schon zu langweilig da man dort keine Fahrzeuge bedienen kann...

LG
Dele

Delequar schrieb:
Bei Ebay bekommt man BF2 + Addons für etwa 20 Euro- NEU.
Würdet ihr mir den Kauf raten?
Ja, hab ich auch so gemacht, läuft problemlos, und man lädt das Game direkt von EA runter ... und: Man braucht nicht, so wie bei den CD/DVD-Versionen, bei jedem Start den Datenträger einlegen :)

HaveFun schrieb:
... und: Man braucht nicht, so wie bei den CD/DVD-Versionen, bei jedem Start den Datenträger einlegen :)
Das muss man auch bei den CD/DVD-Versionen nicht zwangsläufig;)
Aber trotzdem, guter Preis, und lohnen tut es sich auch immer noch, wird ja noch genug gespielt.

dropback schrieb:
Das muss man auch bei den CD/DVD-Versionen nicht zwangsläufig;)
Wie kommst du darauf?
Ich kenne mehrere Leute mit der Kaufversion, welche das Einlegen der DVD bei jedem Start des Spiels erfordert.

Hab es nun auch!

Kanns mir den Link nennen zum download.

Muss leider auf meinen Key noch warten, da wollt ichs schonmal saugen!

Danke

ich persönlich mag Battlefield Vietnam am liebsten

Dem kann ich nur zustimmen. BF Vietnam war zwar ein bisschen simpl, dafür sind die Gegner wenigstens schön umgekippt.

BF2 hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, doch das Spiel ist einfach mit den vielen Patches für mich persönlich zu Grunde gegangen. Den Granatwerfer z.B. kann man ganz vergessen. Wenn man den Gegner nicht schon fast am Körper trifft war er nicht tod.

Und zu BF 2142 sag ich nur in nicht mal einer Woche hat man den höchsten Rang. Von der Idee fand ich das Spiel genial und es war am Anfang gar nicht so schlecht, doch man hat sich mit der Zeit satt gespiel und es wird einfach nur noch monoton und langweilig.

Gruß DaChecka

Kann b-runner nur zustimmen:

bf2 mit entsprechenden Mods ist eine sehr feine und abwechslungsreiche Sache!

PoE - Point of Existence
OpK - Operation Peacekeeper
AiX - Allied Intend Extended
EoD - Eve of Destruction
FH2 - Forgotten Hope (ja, auf für bf2, sogar in Version 2)
PR - Project Reality

und viele mehr.

Da ist ordentlich Abwechslung geboten, von Modern über Vietnam-Zeit bis zum Afrika-Feldzug im 2. Weltkrieg.

Übrigens:
Server mit MRS-Ranking bieten eine Alternative zum bf2-Standard Ranking.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Lust mir Battlefield zu kaufen und schwanke zwischen BF2 und BF2142.

Welches würdet ihr denn jemanden wie mir empfehlen, der auf Jets und Helis fliegen steht? :)
Ich denke das würde ja wohl eher für BF2 sprechen, aber das Sci-Fi Szenario von 2142 gefällt mir auch.

Vielleicht könnt ihr ja schreiben, wie wichtig Flugzeuge in den Spielen sind...

Zuletzt bearbeitet:
bf2 und dann die verschiedenen Mods:

In bf2 sind Helis und Jets ein enorm wichtiger, unterstützender Faktor. Es ist allerdings ein Multiplayer-Game, d.h. ausschließlich mit Heli und/oder Jets wirst Du voraussichtlich jede Runde verlieren. In der Zusammenarbeit mit dem Fußvolk allerdings werden die fliegenden Teammitglieder enorm schlagkräftig.

Gruß
sunzi

Zurück
Oben