• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield kaufen?

Klar kam 2142 als erstes raus und ja ich finds von denen auch am besten , allerdings finde ich , dass es langsam zeit wird für Battlefield 3 mit neuer Grafikengine und vllt mal einem neuen Spielmodus .
Also für einen Einsteiger finde ich imo 2142 ideal , da die skillung einfach super einfach ist .

Also, ich hab mir jetzt mal beides Demos angeschaut und die Spielzeit sagt ja wohl einiges^^

BF2: 30 Minuten
BF 2142: 2 Stunden

2142 hat eine viel bessere Grafik als das 2er und das gesamte Gameplay macht auch viel mehr Spaß. Vor allem ist es jetzt wesentlich leichter für Anfänger in ein Fluggerät zu steigen und das Vergnügen in einem Walker duch die Gegend zu renen hatte ich auch schon. Ist zwar sehr langsam aber einfach genial^^
Nur den Titanmodus konnte ich noch nicht testen, da der einzigste Demoserver den gesamten Zeitraum über voll war^^

Viel bessere Grafik stimmt jetzt nich so, ist ne leicht überarbeitete Enginge von BF2 - liegt freilich auch im Auge des Betrachters. :)

Wo vorher Frontlines angesprochen wurde: Finger weg, langweiliger eintöniger Singleplayer, leere Server im Multiplayer. Habs selbst hier liegen, oder besser vor sich hin staubend.

@H0neyBe4r: Bist du es nicht irgendwie selbst langsam leid in nahezu sämltiche Threads dieser Art zu gehen und die Hitboxen zu bemängeln? :)

@Flockflo: Im Walker einfach mal 'Shift' gedrückt halten, dann sprintet er.

ich kann dir nur BF2 empfhelen habe ich mir erst gekauft super aber BF2142 demo ging bei mir nicht also konnt ich es nicht ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
@kennykylestan: vielleicht hast du das stromkabel zu deinem pc vergessen!???

sorry, aber mit so einer fehlerbeschreibung darfst dir keine (gscheide) antwort erhoffen!
außerdem gehört das nicht in den thread "battlefield kaufen"! over and out!

Ich würde auch BF2 empfehlen - es muss nicht mit allen Erweiterungen sein. "Vanilla"-BF2 reicht imho aus - ich selbst spiele nur Vanilla, Special Forces gefällt mir nicht und auch Armored Fury oder Euro Forces ist nicht so ganz mein Fall. Reines BF2 auf Kubra, Karkand, Gulf of Oman oder Dalian Plant ist ungeschlagen.

SubZero1987 schrieb:
@H0neyBe4r

ist das nicht nur ein fehler von BF2?
Ich habe den fehler bei BF2142 nie gemerkt und gesehen.

Kann gut sein, hab das bei BF2142 nicht getestet, da ich das Spiel nicht habe. In der Demo kamen mir die Waffen aber auch etwas ungenau vor, wenn auch genauer als bei BF2, daher bin ich davon ausgegangen dass es da ähnlich sei. Kann mich aber wirklich täuschen.

-273.15°C schrieb:
@H0neyBe4r: Bist du es nicht irgendwie selbst langsam leid in nahezu sämltiche Threads dieser Art zu gehen und die Hitboxen zu bemängeln? :)

Nein :D

Ausserdem hab ich ja nicht sowas geschrieben wie: "Uaargh, würg, Schrott!", sondern nur darauf hingewiesen und gemeint dass er selbst entscheiden muss ob ihn das stört oder nicht. Ich finds für nen Shooter nen dicken Makel, so dick dass ich ihn eben nicht spielen möchte...

Ausserdem interessiert wie mich wie andere das sehen, bin durchaus an Disskusionen interessiert, vll. mache ich mal einen extra Thread dafür auf. Vll. kümmert sich DICE aber auch im nächsten Patch darum.

Zuletzt bearbeitet:
H0neyBe4r schrieb:
...

Ausserdem interessiert wie mich wie andere das sehen, bin durchaus an Disskusionen interessiert, vll. mache ich mal einen extra Thread dafür auf. Vll. kümmert sich DICE aber auch im nächsten Patch darum.
Tja, was willste da hören?
Dass die Models und die Hitboxen nicht überein stimmen ist/war ja schon immer so.
Ist halt besonders im Heli gewöhnungsbedürftig, aber wenn man weiss wohin man schiessen muss trifft (fast) jede TV.
Ist nur ne Übungssache.
Und dass das gepatcht wird bzw. überhaupt patchbar ist glaube ich nicht, das liegt ja am Netzcode, und den verändert man ja nicht einfach mal so mit einem Patch.
Dafür kannste das ganze Spiel neu machen;)

So weit ich weiß kostet die Battlefield 2 Complete Edition bei cdwow.com 11.99 P das wären dann 14.32 €.

Ich empfehle dir das Bf1942!
Lad dir dazu Desert Combat 0.7 runter.. und dann hast Spaß ohne Ende.
Ich spiels schon seit 3 Jahren und hab bis jetzt noch nix besseres gefunden.
Ein biher unerreichtes Spiel.!

ps: Ich hab FC2 , Cod5 und Frontlines zuhaus. Allles sind komplette MP-Nieten.

@donut1:
Allein schon die Möglichkeit Squads zu erstellen und Teamkameraden wiederzubeleben würde mih dann zu BF2 treiben.
BF1942 ist ein erstklasse Spiel, 2002 war es der absolute Knüller. BF2 hat alles besser gemacht, was bei Bf1942 noch fehlte.

ohne bedenken, Battlefield 2!
das spiel macht süchtig.

grafik und technisch hervorragend, sowas findest du im moment nirgendswo.
habe auch am anfang etwas BF2142 hespielt, doch das hat mich nicht überzeugt.

zu COD, habe schon einige versionen von gespielt, auch das ganz neue.
aber das hat nichts mit fun zu tun.
einfach ballern, rumlaufen... immer dasselbe.
mega grafik gibts da auch nicht.

B2 hat man jedemenge möglichkeiten und im Multiplayer ist es ungeschlagen.
und die classic version kostet ca. 20€

nicht lange überlegen B2 holen.

ach so noch was,
wenn jemadn der kein bock mehr auf B2 hat und einen guten rang hat, könnte er es mir schenken :) ?
kann crysis account dafür geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn für Battlefield 1942 noch Server bzw Spieler? Ist bis heute unerreicht das Game, was Balancing und Spielmechanik angeht.

Natürlich gibts noch Server... Bin sleber ja noch aktiv in einen BF1942 DC Clan ;D
Spiel shcon seit 3 Jahren und hab noch nicht die Lust dran verloren.

Zurück
Oben