Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja werde morgn noch nen thema eröffnen wegn der ssd
mich schrecken momentan noch die preise son bissl ab da ich eigtl schon 120gb ssd haben wollte - wird wahrscheinlich die intel 320 für 176€
sehr viel tiefer wird es mit den preisen kauf gehen, zumindest nicht das es sich auch nur ansatzweise lohnen wird.
wir sind momentan sehr lange auf einem sehr sehr niedrigen stand wo die hersteller kaum bis gar nichts mehr daran verdienen.
lol dass es nicht mehr Tiefer geht hat man schon öfter gesagt. Tiefer geht immer!Woher willste wissen dass in einem jahr 8GB nicht 20euro nur noch kostet?
Kann sowohl nach oben als auch unten gehen, kann man nie voraus sagen.
Daher kaufen wenn man es brauch oder haben will.
Wenn du spekulieren willst geh lieber anne Börse, anstatt dir den Kopf daran zu zerbrechen wann der perfekte Zeitpunkt für den Ram-Kauf ist.
mich schrecken momentan noch die preise son bissl ab da ich eigtl schon 120gb ssd haben wollte - wird wahrscheinlich die intel 320 für 176€
Wobei man bedenken sollte, dass eine SSD je nach Modell und Geschwindigkeit
1. einen SATA6-Port benötigt
2. eine potente CPU benötigt, da durch die hohe Geschwindigkeit das System mehr arbeiten muss.
Das stimmt da muss ich zustimmen, kauf dir lieber ne SSD dann bist du erstmal überrascht von der Leistung.
Und ne 60GB reicht locker aus wenn man die ganzen Games oder größeren Programme auf eine andere Platte auslagert, und da gibts schon top SSD's unter 100€.