Richtig. Im PC-Forum sollte das bei einer Gen klar sein^^Brrr schrieb:Das war ironisch gemeint, oder?
Aber ja, es gibt auch solche^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Im PC-Forum sollte das bei einer Gen klar sein^^Brrr schrieb:Das war ironisch gemeint, oder?
Nee, DDR4, 32GB-KitsDer Nachbar schrieb:
Immerhin und ich habe Frederic mit Rudi den Raben verwechselt. Aber trotzdem vorsichtig, wenn der RAM schön glitzern tut.Sterntaste schrieb:Nee, DDR4, 32GB-Kits
seyfhor schrieb:dein Kompressor hat nicht paar Monate vorher nur 100,- gekostet und nicht paar Monate später 800,-. Ich glaube auch fast man kann mit Zeitung austragen nicht mehr so viel verdienen, einfach weil es nicht mehr so viele Abonnenten im Viertel gibt.
Für nen Euro mehr würdest du auch einen anständigen SSD Kühler bekommen statt dem billigen Stück Alu von be quiet. Die Dinger sind konkurrenzlos für das Geld. Hab selber 2 davon im Rechner.chr1zZo schrieb:Ach was, ist doch nicht Teuer![]()
Ich hätte vielleicht auch noch den i7 4790k wenn das Board nicht am 22.12.2022 verreckt wäre. Der i7 13700KF war ein Notkauf im Dezember 2022. Ja ich weiß schlechteste Zeitpunkt. Aber Alternative wäre gewesen 8 Wochen kein PC, da das Board nach 2 Wochen defekt war hätte ich auch bis März warten können.BrollyLSSJ schrieb:Das kommt auf die Spiele und Anwendungen an, würde ich behaupten. Mir reicht z.B. immer noch mein i5-4590 mit der GT 1030 und 16GB RAM oder mein PC bei meiner Mutter reicht mir auch noch. Der hat einen i5-3570 und eine HD 7970 3GB und auch 16GB RAM.
Jetzt mal ganz ehrlich: welche Krise? Die Ware ist vorhanden, bisher konnte ich noch in keinem Post lesen, ich mußte den Kauf meines Speichers verschieben weil nicht lieferbar. Wohl eher weil zu teuer.latiose88 schrieb:Hm ist das dein zweit PC oder hast du das ganze aus dem Internet her ?
Ergänzung ()
Bist du dir da wirklich sicher weil mir hat einer gesagt bis dahin könnten die Firmen neuen RAM brauchen und so die krise weiter anfachen. Könnte durchaus sein. Aber dann wird es bestimmt den Markt den Rest an gnadenstoss verpasst haben.
War es doch schon immer. 😉Dudde schrieb:Nix kaufen was man nicht unbedingt braucht ist die beste Methode.
Spätestens wenn GTA 6 für den PC kommt, brauche ich nen neuen PC, bis dahin bleiben die Preise aber sicherlich hochDudde schrieb:Unfassbar wie teuer alles geworden ist. Nix kaufen was man nicht unbedingt braucht ist die beste Methode.