Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.
Das einzige was mir noch einfällt ist Windows neu aufsetzten oder die Karte mal in einem anderen PC zu testen.
Hab noch ne Frage zu der GraKa.
Eigentlich sollte sie ja im Normalzustand die Lüfter ganz ausstellen...
Bei mir läuft sie aber durchgehend mit 20% Fan Speed..?!
Edit: Ah doch..hatte mal nun geschaut..GPU-Z hatte fälschlicherweise 20% ausgegeben..die Lüfter liefen aber gar nicht
Ergänzung ()
Also kann mir hier keiner mehr weiterhelfen? :S
Hatte jetzt mal an einem anderen Monitor getestet: gleiches problem :S
Ergänzung ()
"dieser Fehler tritt häufig auf, wenn das Netzteil zu schwach für das System ist, laut Herstellerangaben wird für die Grafikkarte mind. 500W benötigt (http://www.sapphiretech.com/productdetial.asp?pid=2B36E353-B322-41D7-A37A-38C900252EC6&lang=eng). Wenn Sie noch ein Netzteil mit 500W oder mehr zur Verfügung haben würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie das System mit dem Stärkeren Netzteil prüfen."
Das habe ich von mindfactory.de ber Mail bekommen...!
So..neues Nt drin..
jedoch komm ich derzeit gar nicht so weit den Fehler zu rekonstruieren, da das Spiel immer schon vorher abstürzt und mir angezeigt wird, dass der AMD Anzeigentreiber wiederhergestellt werden musste..-.-
Habe die neusten treiber usw. drauf..
Edit: habe jetzt zum Ersten mal 1 Stunde spielen können.
Keine Fehler bislang
Neues Netzteil..nochmals die Grafikkartentreiber neu drauf..
Hab aber jetzt n anderes Problem..
Manchmal beim Starten des PC´s: Alles ein ganz klein bisschen unscharf, Symbole auf dem Desktop anders angeordnet...
manchmal beim Starten des PC´s: Alles bestens..
Alternativ kannst du mal versuchen, in den zusätzlichen Radeon-Einstellungen die Option “DVI-Frequenz für hochauflösende Anzeigen reduzieren“ zu aktivieren.