Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Mora lässt es sich in Fall meines Sohnes nicht regeln. Aber die Temperaturen bewegen sich immer noch im guten Bereich, daher macht es bis auf die Lautstärke nichts aus.Fujiyama schrieb:Ich vermute das man die Temperatur schon ausfahren kann, von 45 Grad ist ja noch ein gutes Stück.
Du bist da aber deutlich tiefer im Thema und hast Erfahrungen. Ich weiß auch nicht wie sich das auf Dauer auswirkt.
Wobei über 45 °C (Wasser) ist er (Rechner meines Sohnes) selbst mit seiner Wasserkühlung noch nicht gekommen. Im Schnitt liegt er zwischen 38 und 42 °C. Wie sich das ganze mit noch höherer Wassertemperatur sich auswirkt, ist mir nicht bekannt. Aber bedenken muss man auch, dass alle Temperaturen davon abhängig sind und diese dann auch mit ansteigen. Möglicherweise würde man dann auch bereits ein Temperaturlimit erreichen oder sich schon sehr nahe dran nähern.Fujiyama schrieb:Ich vermute das man die Temperatur schon ausfahren kann, von 45 Grad ist ja noch ein gutes Stück.
Du bist da aber deutlich tiefer im Thema und hast Erfahrungen. Ich weiß auch nicht wie sich das auf Dauer auswirkt.
Selbstschneidende Schraubenpanchamolo schrieb:da keine Lüfter montieren
völlig irrelevant für die Wassertemperatur im Kreislauf.CubeID schrieb:Wie ist denn die aktuelle Reihenfolge: CPU > GPU > unten > Pumpe > oben > CPU?
Mein Gedanke wäre, nach CPU / GPU oben in den Radi
Der Effekt ist gar nicht mal so hoch, habe mit dafür extra einen Sensor ins Gehäuse gehängt.Baal Netbeck schrieb:Ich halte es aber auch für suboptimal, wenn Ram, VRM, SSDs usw mit der vollen Verlustleistung von CPU+GPU angepustet werden.
Definitiv. Aber das ist a gerade der Vorteil den ich in einer Waku sehe.NasterX21 schrieb:Da ist es mit einer Luftkühlung doch viel "stärker" der Fall, gerade was die GPU angeht - verteilt ihre Hitze oft viel mehr unkontrolliert im Case