kobajaschy
Lt. Junior Grade
Komisch, hab aber vegessen zu sagen das ich den mobil treiber benutz und es um mein notebook geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seth666 schrieb:Findet ihr nicht, dass diese mehrseitigen Treibertests, die in 99% der Fälle als Fazit "Joa hat sich im Prinzip nix geändert , könnt ihr ruhig installieren." ein wenig exzessiv sind??
ONH schrieb:We meint er habe einen Treiber bug, soll nicht nur rumnörgeln, sondern AMD das melden, sonst wird das nie gefixt. http://www.amdsurveys.com/se.ashx?s=5A1E27D27E29B0E3
Pickebuh schrieb:Und schon wieder kommt kein Bild von meinem Monitor, wenn ich den Rechner starte. Nur wenn ich den Monitor wieder aus und dann einschalte erscheint der Desktop.
Es ist doch wirklich ein graus mit den Treibern von AMD !!
Angefangen hat es mit dem 11.1er.
Mit dem 11.1a war das Problem weg und nun ist es mit dem 11.2 wieder da.![]()
wazzup schrieb:Ach ja, der Link zum Driver Feedback... darauf reagieren die wahrscheinlich erst wenn sich mehrere hundert leute mit dem gleichen Problem melden. Ich habe da schon ein halbes dutzend bugs/feedbacks gemeldet, aber antworten erhält man natürlich nie, die machen doch eh was sie wollen.
Trotzdem ist es sinnvoll, die sollen mal wieder mehr wert auf die qualität legen anstatt nur die Preise zu senken. Sollen die Karten ruhig 10% teurer sein, hauptsache der Support stimmt.
Goodtwist schrieb:Ich habe meinen Schluss gezogen, was ATI Karten angeht: nach der Jetzigen (MSI 5770 Hawk) nie mehr ATI. Zumindest nicht, solange die Treiber die Reife von Nvidia erreichen.