A
Amando
Gast
-Bemerkenswert ist auch dass sich früher die Leute gefreut hätten eine Server CPU für kleines Geld zu ergattern, heute beschwert man sich darüber...ist schon lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Bemerkenswert ist auch dass sich früher die Leute gefreut hätten eine Server CPU für kleines Geld zu ergattern, heute beschwert man sich darüber...ist schon lustig.
$ifo-Dyas schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass mit richtiger Software der Bulli zu 100% Konkurrenzfähig ist.
Fischkopp schrieb:Ähm eine Server CPU wäre ja auch ganz toll, nur wo ist der BD eine Server CPU?
Ich benutze jetzt schon den zweiten Bulldozer mit Programmen die ausschließlich auf Multithread ausgelegt sind! Ich habe auch Ubuntu Studio ausprobiert, weil ja unter Linux alles so viel besser sein soll und nirgendwo kann der Bulli mit einem 2600 K mithalten, selbst dann nicht wenn ich HT im Bios abschalte!
Kasmopaya schrieb:Das letzte Urteil ist gefallen, BF3 immer noch unterlegen und in einem CPU Killer Game wie SC II immer noch 40-60% hinten dran. Da kann Bulli II vielleicht mit einem Wunder 20-30% gut machen, dann ist man immer noch hinter den dann alten Quad Sandys, wohl auch in Sachen Effizienz, aber Ivy ist ja schon da, eigentlich bräuchte Intel gar keine E Serie mehr, Sandy-E und Ivy-E haben eine echte Monopolstellung. Eigentlich ist die Hoffnung sogar schon tot. Bulli kann sich einreihen: HD 2900XT; Phenom I; Bulldozer I; to be continued...
Auf Win 8 freue ich mich schon, mein alter Core 2 Quad kann den kleinen gratis Boost gut gebrauchen.
AMD gewinnt Marktanteile im APU Bereich unzwar heftig und ich hoffe das sie sich da weiter drauf konzentrieren.
Wenn man nun "einfach" die Architektur einens Phenom II auf 32nm Geschrumpft hätte würden...
-Dass auch ein schlechtes/fehlerhaftes NT dazu beitragen kann wissen hier die meisten wohl auch, zum Beispiel...
Bei Handbrake schlägt nun zum ersten Mal die Stunde des FX-8150. Insbesondere beim Full-HD-Test vermag die neue Bulldozer-CPU ein Glanzlicht zu setzen und schiebt sich auf den zweiten Platz und damit noch vor einen deutlich teureren Core i7 2600(K). Der Vorsprung auf den Core i5 2500(K) liegt dann sogar bei 31 Prozent. Es zeigt sich ganz klar, die Stärke der Bulldozer-Architektur und damit des FX-8150 sind Multithreading-Workloads.
-davon abgesehen kann es passieren, jedoch können die Umstände unterschiedlich sein... von noob bis zum pech... das will ich damit sagen...