Optimus Prime
Ensign
- Registriert
- Aug. 2001
- Beiträge
- 240
Nach befolgen diverser tips und Anweisungen in diesem Forum ,sowie dem installieren von unzähligen Treibern, bekomm ich den Canoscan D660U trotzdem nicht zum laufen.
Das Problem ist ,dass sich das Gerät ,bevor es zum Start der Scansoftware ,selber ausschaltet. Dannach kann der Scanner nicht mehr angesprochen werden.
Auf der Canon Homepage wird von Verbindungsproblemen berichtet die auf alten Treibern der Chipsätze basiern. Da ich allerdings 100e von Treibern durchgegangen bin kann dies nicht so ganz stimmen.
Habe den Scanner bei einem Freund ausprobiert der ebenfalls ein AMD System laufen hat und dort gings auf anhieb...(winME).
Das heisst der Scanner ist NICHT kaputt (wie viele Forum User gemeint hatten).
Ich bin mitlerweile echt verzweifelt...
BITTE HELFT MIR !
------------> DANKE!<--------------------------
Das Problem ist ,dass sich das Gerät ,bevor es zum Start der Scansoftware ,selber ausschaltet. Dannach kann der Scanner nicht mehr angesprochen werden.
Auf der Canon Homepage wird von Verbindungsproblemen berichtet die auf alten Treibern der Chipsätze basiern. Da ich allerdings 100e von Treibern durchgegangen bin kann dies nicht so ganz stimmen.
Habe den Scanner bei einem Freund ausprobiert der ebenfalls ein AMD System laufen hat und dort gings auf anhieb...(winME).
Das heisst der Scanner ist NICHT kaputt (wie viele Forum User gemeint hatten).
Ich bin mitlerweile echt verzweifelt...
BITTE HELFT MIR !
------------> DANKE!<--------------------------