Betriebssysteme = Windows ?

|Krypto|

Lt. Junior Grade
HI! :)
Wäre es nichteinmal angebracht das Betriebssysteme Forum in Windows umzubenennen? Schließlich gibt es auch ein Linux Forum und Windows mit Betriebssysteme gleichzusetzen.... naja.... :D

Tachchen,

wenns nach Gleichberechtigung ginge, muesste man da ja noch ein MacOS, BeOS etc. Forum anlegen. Aber so wie es ist, ist es meiner Meinung nach OK...

Toengel@Alex

In der Beschreibung dieses Forums steht ja "Für Fragen zu allen Windows Betriebssystemen", somit wäre der schritt ja nicht unlogisch. Was Fragen bezüglich MacOS, BeOS etc betrifft könnte man diese auch getrost unter Anwendungen abhandeln. Mal abgesehen davon das sowieso von sehr sehr wenig bis gar keine Threads zu diesen Betriebsystemen erstellt werden.

Aber ob dieses Forum jetzt Betriebsysteme oder Windows heißt, ist ja eigentlich völlig unwichtig... Jeder weiß was reingehört und gut is´!

Aber es gibt keinen Sinn dass ein Forum nur für Windows Threads Betriebssysteme heisst.
Nach dem Name könnten auch Fragen zu BeOS, MacOS, Solaris oder sonstwas reinkommen.
Vielleicht stört das auch nur mich, aber ich denke der übersichtlichkeit käme es zugute aus dem Betriebssysteme ein Windows zu machen.
Wie wärs mit nem Poll dafür, wenn sich kein Mod entschließen kann das zu ändern? :D

Zurück
Oben