• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Kampanie stürzt ab

DonMürmel

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
371
Hallo.
Ich hab mir in den letzten tagen einen russischen Key für BF3 gekauft und das Game über
Origin runtergeladen, gepacht (de und en) und wollte dann ein wenig in der Kampangie
loslegen.
Aber direkt in der ersten Mission stecke ich schon fest. Der Zug explodiert, ich hangel mich wieder rein, knalle hier und da den ein oder anderen fies über den haufen und komme zu
einer Tür die ich mit der Taste "E" öffnen soll, mache ich das öffnet sich die Tür und das wars.
Ich kann nur noch mit der rechten Maustaste "zoomen" und mit der linken schiessen.
Keine bewegungen nichts, auch die Gegner im Wagon vor mir bewegen sich nicht mehr.
Habe die Mission schon vom letzten Savespot neugestartet und auch komplett neugestartet.

Kennt wer diesen Fehler oder weiß irgendwie rat?

Mein System:
Windows 7 64Bit Pro
Intel Core i7 920
12GB RAM
2x HD103SJ (OS und Spiel physikalisch getrennt)
ATI 6970 2GB
keine Komponente ist übertaktet oder läuft sonstwie außerhalb der norm!
Treiber werden auch manuell aktuell gehalten.
 
Hast du nach dem 5GB Patch von BF3 auch die neuen RUS2ENG Language Patches verwendet?
 
Also von Origin lädst Du immer die neueste Version herunter. Du musst aber die Sprachpatches für RUS-EN und RUS-DE beachten. Müssten bei deinem Verkäufer als Download verfügbar sein.
 
Hab aber genau das gleiche Problem das BF3 bei mir abstürzt aber nur im Singleplayer.

Hab ne gekaufte Version, aber nach Windows neu Installieren heruntergeladen
 
Spiel und Sprachdateien sind aktuell
 
Zurück
Oben