News Bilder der Sparkle GeForce 6200

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Hi,
AmdFreak das würde ich nicht sagen, klar für mich persönlich ist sie auch nichts,
aber ich glaube sie wird ihre Abnehmer schon finden :) und außerdem kann sich
nicht jeder High-End leisten ;) Wo kämen wir dahin wenn es nur noch teure
Graks gäbe ;)
mfG
Max
 

danny77

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
156
hm, ich bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, aber ist so eine karte wesentlich schneller als beispielsweise eine GF3 Ti200?
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.220
@4)

weil diese karte wohl oft auf dem OEM-markt, also in fertig pcs eingesetzt werden wird. und da ist schon häufig pcie zu finden, gab doch letztens schon den ersten plus-pc mit pcix.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.934
Zitat von danny77:
hm, ich bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, aber ist so eine karte wesentlich schneller als beispielsweise eine GF3 Ti200?
Ich würde sagen VIEL schneller.
Da es immerhin eine LowEnd Karte von der 6ten Generation ist.
Und das ander eine High End aus demm dritten Generation.
 

eraser

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
72
Zitat von danny77:
hm, ich bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, aber ist so eine karte wesentlich schneller als beispielsweise eine GF3 Ti200?
Ja, ist schon einiges schneller, zumindest dort wo shader eingesetzt werden, in dx 7 siehts vielleicht anders aus.

P.S.: @ ProjektX die High end Karte der Geforce 3 Reihe war die Ti-500
 

byte

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
58
Falsch, die GF3 TI200 ist / war keine High-End Karte, die High-End Karte dieser Generation war die TI500.
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Wirds den chip wohl auch mit passiv Kühlung geben? Dann wärs gut für silent- / Wohnzimmer-PCs.

P.S. Eigenartiges Verpackungsdesign für ne Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:

DukeGosar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
576
Ich denke, für User, die einen Komplettrechner sich anschaffen und die kaum noch Geld für etwas neues haben ist das doch die passende Karte, gell ?
 
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
Ich habe diese Grafikkarte mit 256 MB Ausstattung und bin vollkommen zufrieden damit^^

Da mein Geldbeutel nicht grad dick ist, habe ich mich für diese entschieden.. habe mir vor ca 2 Monaten n neuen Rechner zusammengestellt für ca 600€

AMD 3000+
Gigabyte K8 HT2000
Sparkle Geforce 6200 256MB
2x512 DDR A-DATA DualChannel by 400MHz
njed.. und rest ebn..
 
Top