Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ich hatte mir schon einen größeren Ausschnitt zurechtgeschnippelt, da sehe ich die Antwort von Lord B.
Korrektement, es ist ein Wimpel vom FC. Und wer sich ein bißchen mit der Vereinsgeschichte auskennt, weiß, dass das ein sehr alter Wimpel ist.
 

Anhänge

  • Wimpel_des_besten_Vereins_auf_der_Welt.jpg
    Wimpel_des_besten_Vereins_auf_der_Welt.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 424
  • Sieger_Keks.jpg
    Sieger_Keks.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 373
Denk bitte an die Regel mit der max. Anzahl der Beiträge (pro Tag), also editieren.

Das ist eine Höhle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also möglicherweise verstoße ich jetzt gegen die Regel, das mit den max. 2 Beiträgen pro Tag ist dachte ich aufs Raten bezogen, oder sind damit alle Beiträge gemeint die in diesem Thread getätigt werden? Wenn ja, wie kann ich dann bspw. einen größeren Bildausschnitt hinzufügen falls keiner drauf kommt oder auf eure Antworten reagieren ohne gegen die Regel zu verstoßen?

Falls ich bereits mein Limit erreicht habe, gibt's eben morgen nen größeren Ausschnitt und/ oder die Lösung, die beiden bisher genannten Antworten sind mehr als Falsch :)

Grüße
 
Du kannst einfach deinen obigen Beitrag editieren, um uns noch mehr von deinem Stück Holzkohle zu zeigen.
 
Das ist moderne Kunst. Ich sehe darin einen grauen Hulk mit dem Gesicht von Sylvester Stallone in seinen besten Jahren.


Tonntonno schrieb:
P.S.: Ohne deine alte Signatur verschreibe ich mich immer. :(
Welche Signatur denn? Ich hatte jahrelang die Daten von meiner Klapperkiste in meiner Signatur und was davor war, weiß ich gar nicht mehr :D
 
Dat is ja mal ein Elefant.
Oder Hillary Clinton, die sich gerade hinter einem Elefanten versteckt.

P.S.: Ich heiße Arcanus und nicht...... :D
P.P.S: Haste aber irgendwie wieder über "Grafik einfügen" gemacht, oder? :(
 
Da das ja ein kleiner Deko-Elefant ist, denk ich mal, dass meine erste Antwort ein Treffer war. 100%ig weiß ich es aber nicht. :(
Lange Rede, kurzer Sinn. Mein letztes Rätsel für diese Woche. Ich reiß mir hier echt den Allerwertesten auf - für euch. Danke, Tonntonno.
Edith: Ich meinte: Erste Antwort Elefant; zweite Antwort Hillary :D
Pullover ist total daneben. Du brauchst wirklich ein größeres Display.
Edith2: Hat nix mit Auto zu tun, irgendwie schon, aber hier nicht.
 

Anhänge

  • Fliegengitter.jpg
    Fliegengitter.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie das billige Plastikboxengitter inkl. Chinachromimitateinfassung deines Corsas.

Edit: ja is klar, der Mod cheatet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das eher weiter vorne am Kühlergrill einschätzen. Sieht aber nicht nach nen Opellogo aus. Bist du auf Japaner umgestiegen?
 
Für unsere beiden sehschwachen Autofanatiker, die mal bei "Wetten dass" gemeinsam eine Kühlergrillwette versemmelt haben (:D), gibts jetzt einen größeren Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Kakerlakengitter.jpg
    Kakerlakengitter.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 423
Stümmt. :(

Bei mir gibts immer noch die besten Preise. :)
 

Anhänge

  • 9Volt_Blockbatterie.JPG
    9Volt_Blockbatterie.JPG
    491,4 KB · Aufrufe: 395
  • Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    110 KB · Aufrufe: 398
Hmm. Eine Sitzbank vielleicht? Allerdings nicht sehr modische Farbgebung.
 
Zurück
Oben