Bildlaufleiste anders gestalten???

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
hi,

ich suche schon seit ner ewigkeit auf ne antwort auf diese Frage: Wie kann man eine Bildlaufleiste im Microsoft Front Page umfärben oder umänder??????

Wenn du die Antwort auf diese Frage hast! BITTE sag sie mir!!!!

danke für eure Hilfe,

peace
 
ich nehme an du willst in deiner website die bildlaufleisten ändern, dann sollte dein body-tag folgendes beinhalten:

<body bgcolor="[hintergrundfarbe]" style="
scrollbar-face-color:rgb(xxx,xxx,xxx);
scrollbar-highlight-color:rgb(..);
scrollbar-shadow-color:rgb(..)
scrollbar-3dlight-color:rgb(..);
scrollbar-arrow-color:rgb(..);
scrollbar-track-color:rgb(..);
scrollbar-darkshadow-color:rgb(..);
scrollbar-track-color:rgb(..);">

..
</body>

du kannst hinter ...-color: mit rgb(xxx,xxx,xxx) html farbewerte angeben, oder direkt farben angeben, also bsp: ...-color:white


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht irgendwie nicht

also ich danke dir mal für deine antwort!
aber leider funktioniert das nicht! ich habs schon vorher so versucht! hat ned funktioniert! :( balken bleiben weiterhin grau! :( :( :( *buhuhuhuhu*

Is mir noch zu helfen?? BIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!

grüße,

peacer
 
welche ie ver nutzt du denn? bei manchen wird das noch nicht unterstützt...
 
Ich hab Office XP installiert!!

Also ich hab Office XP installiert also schätz ich mal das es eine sehr neue ist!! ich hab das schon in allen möglichen varianten geschrieben! also bei mir sieht das ganze so aus! Also das was am anfang steht:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN">
<html>

<head>
<script language="javascript" src="http://www.strikenet.com/banner/strike_ad.js"></script>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>+BDU+ NEWS</title>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<base target="rechts">
</head>

<body background="images/hintergr.jpeg" bgcolor="#000000" text="#00FF00" link="#FFFFFF" OnLoad="javascript:strike_ad()"
vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF">

<body
<body background="images/hintergr.jpeg" bgcolor="#000000" text="#00FF00" link="#FFFFFF" OnLoad="javascript:strike_ad()"
vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF">
</body>

<script language="VBScript">

ich mein das auf der frame site!!! weiß ned soll man das auf den betreffenden seiten machen oder dort????

danke für antworten,

ciao,

peacer
 
am besten du nimmst dieses script

und ich weiss nicht, was office mit dem internet explorer zu tun hat...ie5.0 unterstützt das zb nicht...
das gepostet script von dir ist ja auch ziemlich durch einander, nicht geschlossene tags, 2xbody...kann ja nicht gehen
die balkeneigenschaften musst du in den datei festlegen, die angezeigt werden

greets, weird
 
ARRHHHHHHGLLLLLLLLL

danke für die hilfe aber es funktioniert noch immer ned! :(((((((((((((((((((((((((((((((((

also ich hab das so gemacht wies bei der microsoft site ist! ich hab natürlich den einen teil in den head kopiert und den anderen so das er meinen textpart umfängt! aber blöder weiße schreibt der dann alles hin!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch dazu hab ich dann ein kleines fenster in dem ich dann den scrolbalken hab! :( und da kann ich dann einen 40 seiten mit allen html commands und irgendwo dazwischen mit dem text duch scrolen und runderum ist es schwarz!!!!

ich hab keine ahnung auf was für ne größe man das ding tun muss geschweige denn wie ich es schaffe das er mir nur die tabelle und so nimmt! also wen es interessiert ich versuche auf dieser seit: gohclan.strikenet.at die frame balken um zu färben!!!!

ich hoffe mir kann noch wer helfen! aber ich danke für jede hilfe und für jede antwort!!!

ciao,

peacer
 
also ich war gerade mal so frei und habe deine news-seite runtergeladen und die scrollbalken gefärbt - es funktioniert. demnach scheint es ein problem bzw. "unfähigkeit" deiner software zu sein.

anhang: txt -> in html umbenennen und starten, hat (fast) schwarze scrollbalken.

mfg
 

Anhänge

  • start[1].txt
    46,9 KB · Aufrufe: 724
JEEEEEEEEEHHAAAAAAAAAWWWWWWW

DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

voll voll voll voll voll voll voll voll voll voll voll voll voll voll super! :D danke danke danke danke danke danek!!!
dir besonders Doe und allen die mir noch geantwortet haben um mir zu helfen! DANKE VIEL MALS!! JEHAWWWWWWW super danke danke!! goil! super goil!! merci beaucoup usw.

tja das muss wohl eine störung in meinen tollen Microsoft programmen sein! ACH ICH LIEBE MICROSOFT!! Tja die ironie des Schicksals! :D

DANKE super gemacht!!!! :cool_alt: :D :D :D :D :D :D

jeeeeeeeeeeeeeeahhhhhhhhhhhhhhhhh.............. yes yes yes

danke,

also dann, ich wünsch euch allen ein schönes wochenende,

peacer
 
Zurück
Oben