News Blade 14 mit Ryzen: Das erste Notebook von Razer mit CPU von AMD

MOECHTEgernAPFE schrieb:
Nicht schlecht? Das finde ich etwas untertrieben. Ich hatte mit denen jetzt 6 Wochen lang zu tun. Unterirdisch und erbärmlich ist da noch beste, was ich sagen will.

Ja habe mir das nochmal im Detail angeschaut. Razer hat die längste Reparaturdauer (mindestens 14 Tage). Und selbst nach der Reparatur waren fast 50 % der Befragten "nicht zufrieden" und kein einziger "sehr zufrieden". Hinzu kommt der aufwendigste Ablauf zur Einsendung. Und mit dem Telefonsupport waren die meisten "nicht zufrieden" - kein einziger gab die Bestnote. Oh man...

Wie kann man so auffällig schlecht abschneiden? Das muss doch Absicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
NguyenV3 schrieb:
Ja habe mir das nochmal im Detail angeschaut. Razer hat die längste Reparaturdauer (mindestens 14 Tage). Und selbst nach der Reparatur waren fast 50 % der Befragten "nicht zufrieden" und kein einziger "sehr zufrieden". Hinzu kommt der aufwendigste Ablauf zur Einsendung. Und mit dem Telefonsupport waren die meisten "nicht zufrieden" - kein einziger gab die Bestnote. Oh man...

Wie kann man so auffällig schlecht abschneiden? Das muss doch Absicht sein.
Das haben die sich aber auch hart erarbeitet. Als nach vier Wochen Reparatur mein Notebook zurück kam (alles davor einfach Mal außer acht gelassen), stellte ich fest, das kein Akku mehr drinnen steckte. Und den neuen Akku sollte ich selbstverständlich bezahlen, war ja meine Schuld, das der gefehlt hat.
So viel kann da gar nicht ausversehen schief gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl Napp
Zurück
Oben