-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
kristwi
Lt. Commander
Waffen/Ausdauer Skillen und den Gegenstand auf sie schmeißen damit Sie sich nicht mehr heilen kann hab nur den Namen des Items vergessen. Oder versuchen sehr nah dran zu bleiben sobald sie sich heilt... Und schlimmsten Fall einen Spieler zu Hilfe rufen.
Hab sie schon nach dem 5. Versuch geschafft, war einfach als ich dachte.
Ich habe 25 Vitalität ich glaube das ist zu viel oder? Sonst Stärke
Hab jetz so einen Mandelstein bekommen und bin in einer Uni? Das scheint mir nicht der richtige Weg zu sein?
Ich habe 25 Vitalität ich glaube das ist zu viel oder? Sonst Stärke
Ergänzung ()
Hab jetz so einen Mandelstein bekommen und bin in einer Uni? Das scheint mir nicht der richtige Weg zu sein?
Drexel
Lt. Commander
Öhm keine Ausdauer? Am Anfang kannst Du relativ viel in Vita und Ausdauer stecken, Ausdauer bringt Dir extrem viel Agilität und mehr Schläge bis Dir die Puste ausgeht, das bringt meiner Meinung nach mehr als die Dmg Stats, bist die Waffen mal so hoch im Level sind, dass sie auch mit den Stats besser skalieren...
xpower ashx
Rear Admiral
Von der Uni gehts in die Albtraumzone, die hat zwei Ebenen und 2 Ausgänge in verschiedene Gebiete, richtig bist du da auf jeden Fall.
xpower ashx
Rear Admiral
Wenn ich mich nicht irre musst du den Boss in Alt Yharnam legen, oben sind Zauberer und unten der Boss, dann kannst du über ein Tor in den zweiten Stock.
T
txcLOL
Gast
Der Boss steht in Yahar'gul 
Gestern den Wiedergeborenen erledigt. War relativ leicht, hatte eine Strategie in Youtube angeschaut, wo jemand immer von der 2.Etage auf dem Boss gesprungen ist und ihn somit jedesmal kurz handlungsunfähig machen konnte, paar Schläge drauf und dann das selbe nochmal. Easy going.
Ja, du kannst die Monster oben töten. 6 Hampelfrauen stehen da verteilt rum, mit 2 Schlägen sind sie jeweils tot. Du musst aber aufpassen, weil der Wiedergeborene versucht dich auch Oben zu schlagen.
Ich habs vorerst aufgegeben mit Ebriatas, werde ihn mit ein paar Level höher versuchen. Mal stirbt man, weil man irgendwo hängen bleibt, mal weil man nicht aufgepasst hat und mal weil man ihr Anstürmen unmöglich ausweichen kann und bei den Ohrfeigen liegst du sofort auf dem Boden.
Ich habs vorerst aufgegeben mit Ebriatas, werde ihn mit ein paar Level höher versuchen. Mal stirbt man, weil man irgendwo hängen bleibt, mal weil man nicht aufgepasst hat und mal weil man ihr Anstürmen unmöglich ausweichen kann und bei den Ohrfeigen liegst du sofort auf dem Boden.
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
Natürlich kannst du dem Ansturm ausweichen.
<NeoN>
Fleet Admiral
Wie fandet ihr eigentlich Rom?
Ich habs ewig versucht indem ich die kleinen Spinnen getötet hab und bin spätestens nach dem dritten Teleport draufgegangen und hatte keine Violen mehr. Vorhin hab ich die Spinnen ignoriert und Rom im zweiten Versuch mit 5-6 Violen gelegt.
Ich habs ewig versucht indem ich die kleinen Spinnen getötet hab und bin spätestens nach dem dritten Teleport draufgegangen und hatte keine Violen mehr. Vorhin hab ich die Spinnen ignoriert und Rom im zweiten Versuch mit 5-6 Violen gelegt.
T
txcLOL
Gast
Man kann einfach durchnuken, wenn man genug Damage und nicht total schlechtes Movement hat. Habe aber eine ganze Zeit auch immer die Spinnen gekillt. Ist allgemein ein sehr langweiliger Fight imo.