BluRay LW oder Player?

Wow super,danke für die Empfehlung.

Dann habe ich noch ne Frage,macht es einen Unterschied ob das Laufwerk eine BluRay mit 10x oder mit 12x liest?

Hab nun diese beiden Geräte in der engeren Auswahl:

LG BH10LS30

Samsung SH-B123L

Welches ist besser bez. Lautstärke und Lesbarkeit von Blurays?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich.

Das LG Laufwerk ist allerdings ein Brenner. Der Samsung ist von der Optik her etwas schicker und im Vergleich zum LGBH08LS20 leiser (zum 30er kann ich nicht mehr beurteilen, den hatte ich nur kurz da, beide sehen allerdings vollkommen identisch aus, was jedoch nichts heißen muß).

VG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schwanke immer noch zwischden dem LG und dem Samsung.

Das Negative am Samsung ist,dass dort kein Zubehör dabei sein soll.

Ich wüsste gerne,welches dieser beiden Laufwerke leiser ist,jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Samsung, sofern Du eh keine BDs brennen willst. Eine PowerDVD Version kannst Du auch gerne von mir haben :-) (ich hab hier noch die von meinem LG herumfliegen *g*)

Und mal unter uns:

Für eine Anschaffung im Wert von 45-70 Euro ist das Beratungslimit schon längst erschöpft :D
Mehr Informationen werden Dich jetzt auch nicht Entscheidungsicherer machen.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot.Power DVD ist nicht da Problem,sondern eher die Lautstärke der Geräte beim Lesen von Blurays :D

Ich dachte vlt. dass jemand hier Links zu externen Reviews bzw. Tests hat,wo diese beiden Geräte getestet wurden :)

Ich kann ja auch mal meine Erfahrungen schildern.

Besitze seit Ende 2008 auch ein Bluray-Laufwerk fuer den Pc (LG-H66N).

Nutzte damals wie heute Power Dvd (erst Version 9, jetzt 10).

Nunja, es funktioniert alles, klar. Nur was mich z.B. stoert ist der schlechte Schwarzwert von Power Dvd (merkt man gerade bei den Balken oben und unten).

Ich denke, die externen Player sind da wesentlich besser. Ansonsten vom Komfort in Ordnung, Bluray reinschieben, Power Dvd oeffnet sich, laedt die Bluray und man muss nur noch auf den Film starten.

Hab nun seit 5 Tagen das LG BH10LS30 und bin sehr zufrieden,ist angenehm leise und spielt alles super ab!
Werde mir später mal einen externen Player holen,aber dann zsm mit einem Full HD 3D Fernseher und einer 5.1 Anlage!

Also klare Kaufempfehlung von mir für das Laufwerk,sehr gutes P/L! :)

Und danke an alle,die mir hier geholfen haben.

Alternate 3
Zurück
Oben