Projekt Bollywood Project

Ich finde Gelbe beleuchtung am schönsten, den Innenraum würd ich dann mit den selben, gelben LED-Leisten ausleuchten, und dann rotes gefärbtes Wasser in die Schläuche füllen. Finde rote Beleuchtung zu kräftig. Oder weiß kann ich für den innenraum auch epfehlen, denn so kommen die Farben der Teile gut zur geltung, bei mir ist es so, dass die blaue Beleuchtung auch das Board und die Dämmung blau wirken lässt, und das ärgert mich ein bisschen. Nur für weiße Leisten hab ich nicht das Geld, und wohin dann mit den blauen???...

Ich finde auch, dass die gelbe Beleuchtung am besten zum Thema passt. Bin auch gespannt wie sich der lackierte Apollish in das Bild einfügt.

Gefällt mir sehr gut bisher - weiter so. :)

Hallo,
ich verfolge das Projekt was länger und bin begeistert... (meine Frau ist übrigens Bollywood Fan, allerdings mehr Film als selber tanzen) :D

Also ich find das gelb orange am besten. Allein schon deswegen weil es irgendwie so cool zu Bollywood passt...
Und du könntest dann als leichten Kontrast die Kühlflüssigkeit in Rot oder Gold nehmen, wobei Knallig Orange oder Pink mir dazu dann noch am besten gefallen würden.

VLG
Helge

Ich spiel mal Totengräber und hol den Thread nach mehr als 10 Monaten mal aus der Versenkung: Gehts hier auch mal weiter oder wurde das Projekt eingestampft? Wäre nämlich schade, falls dem so sein sollte. Hätte gerne mal den Casemod der etwas anderen Art fertig gesehen :)

Zurück
Oben