Projekt Bollywood Project

muss frau ja nicht kaufen :D

"Projekt = Perfekt was Schale angeht" soll heißen??

Was würdest du anstelle der Augen hinmachen?

LG
Schnuffi75

Nummer 3 der Verzierungen find ich am besten

... bin gespannt wie's hier weiter geht ;)

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge zu den Mustern

Update im Posting Nr. 20

LG
Schnuffi75

Sehr schön, wenn auch überhaupt nicht mein Stil.

Einen Wunsch habe ich. Bitte die Updates immer neu einfügen, so dass es der letzte Post im Thread ist. Das hin- und herblättern nervt und du ersparst dir auch die Hinweise einzufügen.

Huhu da bin ich wieder,

nachdem wieder ein Paketchen von Aquatuning bei mir ankam, vielen lieben Dank dafür, gibts nun wieder ein kleines Update :) .

In dem Paket befand sich neben goldenen Anschlüssen *bling-bling*

auch eine Flasche Wasserzusatz in Blutrot

auch dieser Lüfter:

Den Lüfter habe ich für hinten im Gehäuse gedacht, unter dem Netzteil:

Das wars erstmal wieder von mir, aber ein neues Update folgt bald.

LG

Schnuffi75

Hallo ihr Lieben,

leider hat es wieder etwas gedauert, bis ich mal wieder zum Basteln gekommen bin.

Aber untätig war ich nicht :)

Der rote Lüfter gefiel mir dann nicht so gut, da er beleuchtet einfach zuviel Rot ins Gehäuse gebracht hat, was nicht mehr so gut aussah. Deswegen habe ich mir erlaubt, den Lüfter auseinander zu bauen und ihn Gold zu lackieren:

Ein Bild im laufenden Betrieb werde ich noch nachreichen. Genauso habe ich mir erlaubt die Slotblenden in Gold zu lackieren, allerding müssen die noch trocknen und sobald die eingebaut sind, poste ich natürlich die Bilder hier.

Auf dem Deckel ist nun das "Om"- Zeichen aus Glitter und Klebefolie entstanden:

Jetzt habe ich leider das Problem das ich mich nicht bei der Wasserfarbe entscheiden kann:

Blutrot:

oder Gold:

Kühler und Anschlüsse werden ja in Gold sein, daher tendiere ich eher zu Rot, wobei alles in Gold und dann rote Beleuchtung vielleicht auch ganz nett aussieht.

So ihr Lieben,

das wars erstmal und das nächste Update dauert nicht mehr so lange, versprochen :)

LG

Schnuffi75

Zuletzt bearbeitet:

So ihr Lieben,

ich war wieder mal fleissig und habe nun die finale Tänzerin fürs Seitenfenster, die Bilder sind leider nur von der Testgravur, da bei der finalen Gravur das Gravurwerkzeug sich verabschiedet hat :(.
Aber ich habe schon eine neues gekauft, warte nur noch das der nette Postmensch das Teil endlich hierher bringt.

Ich habe die Bilder mal in drei Farben beleuchtet, ich denke es wird rot werden.

So das wars erstmal wieder.

LG

Schnuffi75

Also wenn das nicht son schäbiges Stückchen Plexi wäre, hättest du des auch gleich als final nehmen können. Des sieht echt gut aus, also ich wüsste nicht, ob ichs besser könnte (zu 99,9999% nicht, die restlichen 0,0001% sind Messungenauigkeit ;) ) Bei der Beleuchtung würde ich eher zu dem weiß-gelblichen tendieren, des rote wirkt so aggressiv und des würde ja nicht zu deinem Thema passen. Musste aber am besten am Ende einfach mal die LEDs reinlegen, wenns fertig is und schauen, welche Beleuchtung dir mehr zusagt und die kannst du dann ja fest verbauen.
Fürs Wasser würd ich den roten Zusatz nehmen, mit dem Gelben wirds vielleicht ein bissle zu sehr goldlastig.
Also bei Wasserfarbe und Beleuchtung würd ich mich dann erst gaaanz am Schluss festlegen wenn alles andere steht, die beiden "Parameter" lassen sich wohl am leichtesten ändern und die runden ja den eigendlichen Mod am Ende ab, bzw. die Beleuctung stetzt ihn ja erst richtig in Szene. Also bei meinem Mod werde ich die Beleuchtung auch erst ganz am schluss machen weil ich einfach nicht weiß, wie's am Ende wirken wird.

Ach du ................ Man das ist mal ein Projekt, das machst du sehr gut, das Endergebnis bin ich gespannt. Es gibt viele Mods hier im Forum, das hier ist einer von zwei die mir am besten gefällt.

So eben abonniert ;)

Zuletzt bearbeitet:

So ihr Lieben,

das Gravurwerkzeug ist heute angekommen und schwuppdiwupp ist das Fenster fertig :).

Hier erstmal die Aufnahmen von kurz nach der Gravur, ich habe mit Pailletten der Tänzerin Schmuck verpasst.

Hier eingebaut aber noch ohne Beleuchtung:

Und hier mit Beleuchtung, ich bin mir leider mit der Farbe noch nicht ganz schlüssig:

Rot:

Gelb-Orange:

Weiß:

oder Gelb:

So die nächste Gravur (der Buddha) wartet ;)

Bis zum nächsten Mal

LG
Schnuffi75

sieht sehr gut aus, weiter so :)

Hallo du Liebe. :)

Yeah eine Frau moddet. Seh ich zum ersten mal. Na gut bin ich auch selbst schuld, wenn ich mir die Moddings nur in CB anschaue und nicht wo anders, wo es mehr Mods gibt. :D

Deine Gravierungen find ich total klasse. <3 Nahezu perfekt! o:

Zurück
Oben