• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt noch, ich habe auch noch nicht soo viele Orange gefunden und ich bin Level 25. Von den Magentafarbenen bekommt man einige als Questbelohnung.

Ist es normal, dass bei der Erstinstallation visual c++ und .net framework repariert werden?

war bei mir und 2 freunden auch so, habens alle repariert und hat dann funktioniert, obs ohne auch geht keine ahnung

Hat schon jemand seinen goldenen Schlüssel aus der Day One Edition benutzt? :D Ich habe irgendwie 2, denn wenn man sich bei dem Gearbox Service anmeldet gibts anscheinend noch einen.

Ich warte erst mal ab, bis klar ist wie hoch die Level Cap Grenze geht, denn ich denke die wird mal wieder gepatcht mit den DLC´s, und mal gucken was dieser Mechromancer so kann.

@seltene Waffen

es gibt genug gute Waffen, ich verkaufe meine Waffen relativ schnell wieder, am liebsten jedoch spiele ich mit Pistol und Snipe, und wenns eng wird Geschützturm raus und Raketenwerfer :lol:

Spiele mit nem Kollegen zusammen und wir haben beide die Day1 Edition + Registrierung also zusammen 4 Schlüssel.

Haben beide schon jeweils einen "geopfert", erster mehr aus versehen, aus Unwissenheit auf lvl 6-10 irgendwo.
Waren zwei lilane ziemlich gute Snips drin.
Meinen Schlüssel gabs auf lvl 15 mit einem lilanen Rocket.... naja war halt Pech.^^

erhält jeder neu char eigntlich so einen schlüssel, oder hat man bei dem spiel den schlüssel nur "einmal" dabei?

Sobald du den Schlüssel verbraucht hast ist er weg und kommt beim Erstellen eines neuen Characters auch nicht wieder.

der_henk schrieb:
Sobald du den Schlüssel verbraucht hast ist er weg und kommt beim Erstellen eines neuen Characters auch nicht wieder.

ich habs befürchtet, wollte es aber wissen. :)
also werde ich den schlüssel aufbewahren, bis ich ausgelevelt hab

*irgendwie hab ich das saudämliche gefühl, dass ich für meine trulla anstelle von smg / sniper / pistole (in dieser prioritätenreihenfolge) raketenwerfer/schrotflinte/revolver bekommen werde* *eeeekssssss*

Kannst du da mit nem Auto reinspringen? Auf the Dust habe ich es so gemacht.

nicht "kannst du reinspringen", sondern "musst du reinspringen" *steht auch in der missionsbeschreibung rechts am bildscirmrand*
die rampe ist ein entsprechender fels, an dem du quasi vorbeifährst, wenn du bei der schicken dame *hust* losfährst um zu der kartenmarkierung zu kommen.

Auftraggeber Ulysses Nebemm:
Standort: The Buzzard Nest (Sawtooth Cauldron)
Die große Flucht...
Irgendwie gehts nett weiter ... den Aufzug bekomm ich nicht..Schalter ist Rot und ich muß wohl ganz nach oben....

geht leider nur über die Hauptquest.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst hoch über die Hauptquest und oben gibts dann ne Nebenquest. Um hochzukommen muß man aber in den Höhlen etwas erledigen und dann irgendwo noch nen Copter vorher zerstören, dann kann man aus den Höhlen mit dem Fahrstuhl hoch, muß dann aber für die Nebenquest wieder runter, dumm aber naja.

nax23 schrieb:
laut twitter gibt es dieses wochenende wieder shift codes, also aufgepasst
da muss ich mal dumm fragen.
shift codes???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben