Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch einen nervigen Bug, schon einigemale ging es bei Finks Slaughterhouse nach ein paar Angriffswellen einfach nicht weiter.
Es gibt nirgends mehr einen Gegner und es kommen auch keine neuen oder muss man da nach einer gewissen Zeit irgendwas drücken, damit es weiter geht?
Achja, danke Hardkorn
Dank dir bin ich Besitzer von 4 Schlüssel.
also die zeiten wo die codes auf twitter gepostet wurden waren ja sehr grenzwertig^^
hab von den 6 codes nur 3 mitbekommen...
aber lohnt sich und soll ja jetzt viel öfters passieren das die codes gepostet werden
durch einen code hab ich anscheinend gleich 2 schlüssel bekommen...
man muss nicht unbedingt auf level 50 warten... bis ich level 50 bin hab ich dann wahrscheinlich schon 100schlüssel angespart^^
Der letzte Shift-Code hat prima funktioniert ( 5BWB3-JWZRS-RT3JJ-BTJB3-RRJKH ).
Leider war der Shift-Server gestern zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr schwer erreichbar,
danach hat es jedoch relativ gut funktioniert.
@ benoit
wo ist das problem?
man muss diese waffen ja nicht verwenden!?
b2 ist ja kein pvp spiel wo man angfressen ist wenn einer unfair spielt und dich deswegen umbringt^^
ist ja wenn überhaupt ein coop game wo du einen jeden spieler der so spielt wie es dir nicht gefällt kicken kannst
es gibt keine ranglisten oder ähnliches.. wenn einer sich seiner superduper waffe ercheaten will soll ers machen, er versaut sich das spiel nur selsbt damit und hat sein geld beim fenster rausgeschmissen...
ich würd mir über solche leute keine gedanken machen,da immerhin noch ich bestimme mit wen ich zusammen spiele
Wie ist das eigendlich bei ner neuern Runde<>bessere Waffen. Level über 50....auf "weiter" drücken,nach Auswahl "der wahre Kammerjäger" (da hat man ja noch den ganzen Krempel) oder neues Spiel?
Na toll, ich konnte W4r-D3N nicht rechtzeitig killen - und nun ist er mit Roland wieder weggeflogen und ich muss ihn irgendwo schon wieder befreien.
Hat jemand diese Mission schon gespielt, oder habt ihr alle W4R-D3N locker wegpushen können?
Ich hatte keine Muni für meine Elektrowumme mehr und auch keine Korrosionsnades mehr, sondern nur noch normale Pistolenmuni. So ein fack, echt - da rennst 40 Minuten rum, um Roland zu befreien und dann DAS!
Es ist eigentlich relativ egal ob man es gleich schafft oder Roland aus der Basis befreit. Mit meinem ersten Charakter hab ich's auch nicht geschafft W4r-D3n auf dem Damm zu besiegen, beim zweiten hingegen schon. Man kann es also schaffen.
hat noch jemand das problem, dass items oder geld verschwindet? seit gestern abend fehlen mir ca 12k gold - nach dem missionsabschluss "speichern&beende" - heute morgen ist das gold weg. desweiteren sind mir schon ein 2-3 mal waffen aus dem inventar verschwunden. kennt wer das problem und hat vll eine lösung?
Es ist eigentlich relativ egal ob man es gleich schafft oder Roland aus der Basis befreit. Mit meinem ersten Charakter hab ich's auch nicht geschafft W4r-D3n auf dem Damm zu besiegen, beim zweiten hingegen schon. Man kann es also schaffen.